Ist das ein normaler Stuhlgang?
Hallo Leute,
und zwar es geht Mir um Meinen Stuhlgang.
Was Ich als allererstes loswerden möchte ist…Heute als Ich nach 11:00 Uhr aufstand hatte Ich kurz vor 13:00 Uhr Stuhlgang, dieser war zwar geformt doch es war ein etwas weichere Konsistenz oben drüber. Zerflossen ist es jedoch nicht sondern sah dann mehr wie ein Häufchen aus. Kennt Ihr das? Ist das normal? Oder war deshalb die weichere Konsistenz dabei nur weil Ich kein direkten Druck verspürte und es eher erzwungen habe, das deshalb der Rest sich nicht mehr so eindicken konnte?
Als zweites möchte Ich gerne wissen ob das auch normal ist, wenn man mittags eine Lasagne isst mit Salat und dann erst am Abend Stuhlgang hat. Denn Ich hatte irgendwie das Gefühl das Ich müsste, dann drückte Ich es zurück. Als Ich dann auf dem Klo war drückte Ich, plötzlich hat es richtig furzend angehört indem Ich merkte das was mitkam. Es waren zuerst solche Kleckse danach als Ich nochmal drückte kam dann das wurstförmige mit indem man dann am Ende sah das die Schüssel etwas verspritzt war. Wahrscheinlich von dem drücken oder? Jedenfalls roch er kräftiger aber nicht unbedingt etwas übler, war eher etwas anders (man kann es schwer beschreiben). Jedoch möchte Ich daher wissen ob deshalb 1. Der Stuhlgang normal ist? Und 2. Ob der Geruch und dieser Stuhlgang an der Lasagne lag?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße :)
2 Antworten

Es kommt auf die Lebensmittel an, besonders auf die Ballaststoffe. Die Nahrung ist bis zu 8 Stunden im Magen, danach noch bis zu 16 Stunden im Darm.

Danke, dass du uns die Bilder erspart hast!
Es kommt auf deine Ernährung an. "Dein Haufen ist, was du isst" ...oder so ähnlich😂