Ist das ein Menschenbiss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du solltest das nicht ignorieren und nicht tolerieren. Sag ihm klipp und klar, das tut weh, ich möchte das nicht. Du darfst streicheln und küssen, beißen aber nicht.

Du musst wissen, wenn du keine Grenzen setzt, dann wird mit dir oft gemacht, was andere wollen und dein Wille wird nicht geachtet, mit dir kann man es ja machen.

Deshalb ist es immer wichtig zu wissen, was man will und Grenzen zu setzen, bis hierher und nicht weiter. Man muss dazu sich nicht aufregen, man kann auch auch liebevoll konsequent sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du weder Abdrücke siehst, noch er Dir wirkliche Wunden zufügt, ist das eher harmlos, da kann gar nichts passieren.

Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du ihm das ganz klar sagen.

Es gibt zwar Menschen, die es sexuell erregt, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommen, aber das ist ja wohl eher die Ausnahme. Man muss seinem Partner zuliebe, auch wenn man verliebt ist, nicht alles mitmachen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob Du jetzt die (PO-) Backen oder die Wangen meinst.

Wenn es die Pobacken sind, dann reib doch "vorher" etwas Finalgon-Rheumasalbe auf die Backen, dann macht es es garantiert nie mehr. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""Wenn es keine Symptome wie Fieber oder Schmerzen gibt, kann man es doch ignorieren oder?""

Auf diese simple Frage kann man nur mit "Ja" antworten. Sein Verhalten ist allerdings respektlos oder sogar krankhaft, wenn Du ihn gebeten hast, das zu unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dir keine Wunden zufügt, ist es nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Passt deine Überschrift mal gar nicht zur Frage 2.ist das hier ein zwischenmenschliches Problem unter euch und kein gesundheitliches problem 3.vlt guckt ihr einfach zu viele zombie filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?