Ist das ein gesundes Gewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fühlst du dich denn wohl? wenn ja dann ist das super, ernähre dich einfach gesund und dann passt doch alles ­čą░

Ja also ich bin 13 Jahre alt, bin 1,53 und wiege 38 kg aber das ist zu wenig also du bist richtig so! (:

Klar.

Mach dir übers Gewicht keine Sorgen, solange die Ausgewogen lebst ist alles Top. Zudem sagt das Gewicht wenig aus

1

Was m├Âchtest Du wissen?