Frage von BrAiiNz, 21

Ist das ein Abszess oder was anderes?

Hey Leute, Ich komm mal gleich zum Punkt.. Also, ich habe gestern bemerkt das ich ein ungefähr erbsengroßes Fleck am Anus habe... Es ist gerötet aber es schmerzt nicht nicht sieht glaub ich aus wie ein Pickel aber ich weiß es nicht ob es nur ein Pickel ist oder was anderes... Ich brauche dringend euren Rat was ich machen könnte oder was es sein könnte, ich bin noch Jung und hoffe das es nicht operativ entfernt werden muss, es ist mir sehr peinlich damit zum Arzt zu gehen und wollte mir hier erst mal den Rat rein holen... Wäre sehr nett wenn ich Schnell eine Antwort bekommen würde weil das macht mir echt sorgen.. Danke schon mal im Voraus.. Ich habe diese Frage auch schon bei gutefrage.net rein gestellt aber vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen..

Antwort
von Tigerkater, 12

Ich komme auch gleich mal zum Punkt :

Es brauch Dir absolut nicht peinlich zu sein, damit zum Arzt zu gehen. Der sieht so etwas täglich.

Ganz im Gegenteil : Damit solltest Du zu Arzt gehen, denn eine Ferndiagnose, ohne diesen " Fleck " gesehen zu haben, ist nahezu unmöglich !!

Abszess ohne Schmerzen : Wenig wahrscheinlich

Hämorrhoidenknoten würde ich nicht als Fleck bezeichnen !

Also ist ein Arzt gefragt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten