ist das echt ne blinddarm reizung

3 Antworten

Hallo, wenn es mit dem Blinddarm zu tun hatte,war es wohl eine Reizung.Da hilft viel Bettruhe und kalte feuchte Umschläge,das machen die Ärzte im Krankenhaus häufig und man kann oft eine Entzündung verhindern.Es gibt ja Tricks,um herauszubekommen,ob es am Blinddarm lag:Das Bein langsam im Liegen anheben,beim herunterlassen würde es weh tun wenn es der Blinddarm wäre.Dann kann man noch mit 2 Fingern auf die linke Unterbauchseite drücken,beim schnellen Loslassen würde es rechts wehtun,wenn es der Blinddarm ist. Beobachte es am besten und kühle gut die rechte Bauchseite,gegebenenfalls noch mal zum Arzt gehen.

Also da der Arzt von einer Reizung spricht würde ich das ganze jetzt mal beobachten und wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird nochmal zum Arzt evtl. auch zu einem anderen. Erst bei einer Entzündung des Blindarms kommt es zu Fieber oder ähnliches. Gute Besserung!

dankeschön <3

0

Morgen :) Ich hatte das auch immer dieses Stechen war denn beim Arzt und meinte denn auch es sei eine Reizung. Ich wurde zum Ultraschall geschickt zu einer Anderen Ärztin, danach musste ich ins Krankenhaus. mir wurde damals gesagt man würde heutzutage nicht mehr lange Fackeln, man nimmt den Blinddarm gleich raus bevor es schlimmer wird.Ja nach einer woche konnte ich wieder nach Hause..

Was möchtest Du wissen?