Ist das Dyshidrosis an meiner Fußsohle?

Meine Fußsohle - (Ausschlag, Jucken, Salbe)

1 Antwort

Es sieht ganz danach aus, suche schnellstens einen Hautarzt auf damit er das mit Bestimmtheit abklären kann und dir was verschreiben kann.

Alles Gute von rulamann

Danke, ich habe aber gelesen, dass man nicht recht weiß, woher es kommt und was dagegen hilft.

0

Canesten Extra Nagelset gegen Nagelpilz auf gesundem Nagel angewendet?

Guten Abend,

vor ca einem halben Jahr habe ich eine gebliche Verfärbung an beiden großen Zehen entdeckt. Ich konnte sogar mit einer Nagelschere an den betroffenen Stellen unter den Nagel fahren. Ich vermutete einen Nagelpilz und habe mir Canesten Extra bestellt und wie beschrieben angewendet. Nach dem vierten Behandlungstag löste sich der Nagel an den Stellen komplett von der Nagelhaut. Ist das normal oder habe ich meinen "gesunden" Nagel umsonst geschädigt? Würden Sie mir dazu raten die Behandlung fortzuführen oder lieber abzubrechen.

Ich bin ratlos und bedanke mich für jeden Ratschlag im voraus.

...zur Frage

Canesten gegen Nagelpilz ?

Hallo ihr Lieben,

es ist so, dass ich nun schon sehr lange Nagelpilz habe. Er wird nicht schlimmer, abeer auch nicht besser. Ich habe jahrelang von meinem Hautarzt Ciclopoli Nageltropfen + Nagellack bekommen. Davon wurde es auch besseer, aber weg ging es nie.

Da die sehr teuer sind und ich einen finanziellen Engpass habe, behandle ich jetzt auf eigene Faust. Habe mir in der Apotheke dieses Canesten Extra gegen Nagelpilz genommen. Die in der Apotheke versprach mir, dass ich in 6 Wochen den Pilz los bin, wenn ich die Behandlung richtig durchführe.

Meint ihr das funktioniert wirklich? Weil der Pilz schon so lange da ist? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Danke !

...zur Frage

Rote Flecken am seitlichen Rand der Fußsohle und Schuppung - Pilz?

Huhu, ich habe seit ein paar Tagen so komische rote Flecken am seitlichen Rand meines rechten Fußes. An den Stellen schuppt sich die Haut auch, es juckt aber nicht und tut auch nicht weh. Am anderen Fuß habe ich das nicht.

Könnte das ein Fußpilz sein? Soll ich einfach mal Salbe draufschmieren - oder lieber zum Hautarzt? Zwischen den Zehen habe ich nichts, da hab ich gleich nachgeguckt, da ist alles in Ordnung. Danke!

...zur Frage

Was hilft gegen eiskalte Füße im Bett?

Hallo im Winter habe ich ganz oft eiskalte Füße. Tagsüber störrt mich das nicht besonders aber abends im Bett. Dnn finde ich das total unangenehm und kann deswegen öfters nicht einschlafen. Habe auch schon extra Bettsocken. Hilft auch nicht. Was hilft denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?