Ist das Dyshidrosis an meiner Fußsohle?

Meine Fußsohle - (Ausschlag, Jucken, Salbe)

0 Antworten

Haustelle am Rücken riecht "käsig"

Hallo, seit meinem Urlaub auf Sri Lanka habe ich eine Stelle am Rücken die komisch riecht, am besten wohl mit "käsig" zu beschreiben. Die Stelle ist nicht rot und juckt auch nicht. Hautarzt war ratlos. Behandlung mit Anti-Hautpilzshampoo hat bisher nichts bewirkt. Canesten extra hat auch nichtsbewirkt. Die Stelle scheint sich auch nicht auszubreiten oder zu wandern.

Bin ratlos. Irgendeine Idee?

Danke, Peter

...zur Frage

nagelverdickung/nagelpilz

hallo ihr lieben, anbei setz ich ein foto,damit ihr euch ein mal ein bild machen könnt. der eine arzt wollte den nagel ziehen,der eine meinte so eine art nagellack,das löst sich damit alleine. ich muss dzu sagen,der nagel war schon rüber gewachsen auf den zweiten zeh und noch viel dicker/höher!! was meint ihr,würde diese salbe von canesten noch da helfen?oder was am besten machen.am besten so schnell wie mgl.meine freundin muss am bsten in 7 wochen offene schuhe tragen...... danke euch

...zur Frage

Wieso juckt es in meinem Ohr?

Die ganze Zeit muss ich mich im linken Ohr kratzen, weil es dort so stark juckt. Was ist das? Gibt es eine Salbe, die dagegen hilft? Pickel oder Stiche kann man keine fühlen...

...zur Frage

Was tun bei eingerissener und schmerzhaften Stelle zwischen Zeh und Fußsohle?

Ich war heute beim Arzt da ich am rechten Fuß am vorletzten Zeh eine eingerissene stelle an der Fußsohle habe. Er hat Fusspilz diagnostiziert und eine Salbe verschrieben. Die kann ich erst morgen in der Apotheke abholen. Jetzt schmerzt die eingerissene Stelle aber sehr. Die Zehen sind gerötet und fühlen sich heiß an. Was bedeutet das? Gibt es irgendwas das akut hilft?

...zur Frage

Trockene Haut in den Ohren, welche Salbe hilft?

Ich habe seit ein paar Tagen eine trockene Haut in den Ohren, es ist nicht schlimm aber juckt ein bißchen. Welche Salbe, die ich rezeptfrei kaufen kann, kann ich am besten benutzen?

...zur Frage

Hilft Canesten bei Hautpilz?

Habe nächsten Montag einen Termin beim Hautarzt, da ich das Gefühl habe einen Hautpilz zu haben. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass da Canesten gut helfen würde. Stimmt das? Möchte mich schon einmal vorab informieren. Grüße serrano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?