IST DAS BRUSTKREBS ICH HABE EXTREME ANGST?


15.03.2021, 17:29

Es tut weh und schmerzt auch ein bisschen nach, wenn ich die ganze Zeit draufdrücke

4 Antworten

Gehe mal zu deinem Hausarzt. In der Pubertät reift deine Brustfunktion heran, sie ist etwa gleich der Frau aber wächst nicht zu den Höckern bei Jungen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Krebs tut meistens nicht weh. Es kann sich auch eine Zyste dahinter verbirgen. Klär es mit deinem Hausarzt ab. LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erlebe viel Wissen als Hypochonder.

Fühlt die sich dann auch so matschig in der ganzen Brustwarze an? Ich habe durch meine Angst auch starke Appetitlosigkeit und trinke auch zu wenig

0
@LecNug

Man verspürt einen Druckschmerz. Ist aber in der Regel ungefährlich. Zysten verschwinden entweder von alleine oder man man hat als Alternative eine Op zur Verfügung.

0
@Denis14

Was spricht dagegen, dass es Krebs ist?

0
@LecNug

Das solltest du deinen Hausarzt fragen, er ist nämlich dazu fähig.

0

Sehr unwahscherinlich ich tippe auch auf eine Zyste

Fühlt die sich dann auch so matschig in der ganzen Brustwarze an?

0

Du hast vermutlich gar nichts und wenn Du noch lange darum quetschst, machst Du noch was kaputt.

Was möchtest Du wissen?