ist das bedenklich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer Darmgrippe mit Durchfall ist es normal, dass der Darm ziemlich leer ist und es dauert dann einige Tage, bis man wieder aufs Klo kann. Das was du spürst könnten noch Schmerzen von deiner Darmgrippe sein. Vielleicht hast du die noch nicht ganz überstanden. Warte noch einen oder zwei Tage, wenn dann der Stuhlgang noch nicht zurückgekehrt ist, dann hol dir in der Apotheke ein sehr leichtes Abführmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DreamSouthPark!

Wenn Du Durchfall hattest, dann ist es doch ganz normal, dass Du nicht so schnell wieder Stuhlgang hast. Schließlich muss sich dafür ja erst einmal der Darm wieder füllen. Gefährlich ist das ganz bestimmt nicht. Du brauchst nur noch ein wenig Geduld.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?