Ist das Bauchfett und wenn ja, ist das schon gefährlich?

...komplette Frage anzeigen        - (Gewicht, Körper)      - (Gewicht, Körper)      - (Gewicht, Körper)

2 Antworten

Es kann ein Ansatz sein, aber ich tippe eher auf eine schlechte Haltung. Wenn man den Bauch rausreckt ist er immer runder und praller.

Eigentlich ist dein Gewicht normal. Wenn du selbst Probleme damit hast, dann bewege dich mehr.

Es kann auch helfen, den Bauch immer etwas nach innen und oben zu ziehen und dagegen die Schulterblätter nach unten ausrichten.

Das stärkt die Muskeln im Bauchbereich, hält die Organe in der richtigen Lage, sorgt für eine gleichmäßige Verteilung nach oben und unten und fungiert wie ein Gürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich sehe bei dir kein Bauchfett, du steckst nur deinen Bauch kräftig raus, dein Gewicht ist auch total normal.

Also mache dir keine sorgen, mache etwas mehr Sport und baue Muskeln auf, dann wirst du auch nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?