Ich hab glaub ich ein riesiges Problem!!Angefangen hat alles vor 3 Wochen,mit plötzlich Tinnitus im rechten Ohr.Ich war beim HNO-Arzt,aber es war nichts am Ohr.Der hat mich zum Chiropraktiker geschickt,weil Tinnitus oft von einem ausgerenkten Hlaswirbel kommt.Der war ziemlich ungenau,es war ziemlich voll usw.,also hat der nur kurz meinen Kopf zur Site und es hat halt so eklig geknackst,dann wars das...aber ob da überhaupt was verschoben war,hat der nicht mal geschaut.Der Tinnitus war unverändert...also hab ich gestern an meinem Nacken rumgemacht,da drauf rumgedrückt und massiert,gehofft,dass so der Tinnitus weggeht.Als ich den Kopf nach hinten gelegt habe und hinten am Hals,da wo die Hlaswirbelsäule ist und daneben.Rechts,direkt neben der Halswirbelsäule hab ich einen großen Knubbel(sogar ein bisschen größer als ein Halswirbel und rund) entdeckt!!Er tut nicht weh,nicht mal wenn man fest draufdrückt und ist so hart wie ein Knochen,nicht verschiebbar.Links hab ich das nicht.Es ist so.als ob ich da einen Knochen hätte,wo man normalerweise keinen hat,sondern nur Muskeln.Es ist rechts und rechts ist auch das Ohr mit Tinnitus!!Dieser (Knochen-)Knubbel liegt realtiv tief,von außen sieht man gar nichts und man spürt ihn nur,wenn man den Hals hinten ziemlich entspannt,als den Kopf nach hinten macht.Ein ausgerenkter Wirbel ist es glaub ich höchstwahrscheinlich nicht,weil es größer ist und weil alle Wirbel da sind und in einer Reihe liegen,wenn ich mit dem Finger über meine halswirbelsäule gehe...außerdem ist es neben der Halswirbelsäule.WAS ist es dann??Ein Tumor?Gibt es auch Tumoren,die hart sind und nicht mal beim draufdrücken wehtun?Ich bin mir jedenfalls fast sicher,dass dieses "Ding" meinen Tinntius im rechten Ohr auslöst,weil es auf irgendetwas drückt.Ich bin extremst vorbelastet,fast alle in meiner Familie hattte/haben Krebs,zwei haben es nicht überlebt.Ich habe fast damit gerechnet,irgendwann Krebs zu bekommen,aber doch nicht jetzt schon!Ich bin 17 und stehe kurz vorm Abi,es wäre sehr Schade,wenn das jetzt mein Leben war,also bitte antwortet irgendwas!!Ich weiß,dass ihr es nicht wissen könnt und das man zum Arzt muss und so blalbla...das mach ich dann schon irgendwann,aber jetzt gebt mir bitte zuerst mal Tipps,was es sein könnte und ob die Beschreibung auf einen Tumor passt(Vermutung usw..).Könnte das ein Tumor sein?Kann es auch ein Tumor sein,wenn nichts weh tut und ich mich (au0er nervigem Tinnitus) gesund und fühle?
Vielen Dank!!