Frage von TomHeide, 55

Ist das Anzeichen für Stress?

Hey,

ich habe seit einigen wochen das gefühl nicht mehr richtig schlafen zu können (4-5 stunden schlaf) . Und zwar träume ich gefühlt jeden 2 tag im halbschlaf, auf meinen handy eine naricht bekommen zu haben. Dann stehe ich natürlich auf und nehme mir mein handy und merke das ich keine naricht bekommen habe. Zu dem muss ich sagen das ich täglich 7 stunden vor dem Computer sitze und Computer spiele spiele. Ebenfalls leide ich seit 3 monaten an tinnitus.

Antwort
von Panter17, 17

du scheinst es ja selbst zu merken: 7 Stunden Computerspielen täglich ist zu viel. Dazukommen dürfte TV, Handy etc.

Kein Wunder, dass deine Nerven überdreht sind und alles Mögliche in deinem Körper rebelliert.

Antwort
von Federico, 14

Mach dein Handy nachts aus, dann kannst du sicher sein, keine Nachricht bekommen zu haben und brauchst nicht aufzustehen.

Außerdem lass die Computerspielerei sein oder schraub sie auf die Hälfte runter und geh raus - spazieren, schwimmen, Sport, Freunde ...

Antwort
von Mayer1979, 19

Würe auf jedenfall in dieser Situation den Hausarzt aufsuchen, ihm diese Symptome schildern und um eine Überweisung zu einem Neurolgen bitten. Tinitus ist kein gutes Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten