Ist Chlor in einem Pool (Garten) schädlich ...einatmen od. eher für Haut...

1 Antwort

Chlor im Badewasser ist o.k.,aber es kann bestimmte hautreizungen erzeugen, desshalb empfehle ich zum Chlor unbedingt Kyrochem mit verwenden, Kyrochem dadurch entsteht kein Chlorit, Chlorat und ist besser zur abtötung von Vieren und Bakterien und vorallem sehr gut für die haut.

Vulkanwolke schädlich für Atemwege?

Ich bin zur Zeit in München, hier ist ja die Rauchwolke von de Vulkan. Ist das eigentlich schädlich für die Atmung? Ich meine man sieht ja nicht wirklich was, ausser wenn die Sonne direkt draufleuchtet. Und man merkt ja auch beim einatmen nichts.. Ist das sowas ähnliches wie Feinstaub?

...zur Frage

Ist Selbstbräuner für die Haut schädlich?

Hey wie ist das mit den Selbstbräunern aus dem Drogeriemarkt. Sind diese Produkt für die Haut schädlich? Entsteht dadurch schneller Altersflecken oder Hautkrebs?

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf der Brust nach Chlorwasser

Gestern war ich schwimmen und heute habe ich, komischerweise aber nur auf der Brust, winzig kleine rote Punkte bekommen. Kann das eine allergische Reaktion sein, die nur an der Stelle auftritt oder soll ich da zum Hautarzt und nach einer Ursache suchen? Ich bin generell eher empfindlich was Haut angeht und würde mich nicht wundern, wenn das eine Überreaktion auf das Chlor war, ich bin nicht oft schwimmen.

...zur Frage

Ganz trockene Haut nach stark gechlortem Freibad!

Was kann ich machen wenn meine Haut nach einem Freibad besuch so richtig trocken ist? Ich glaube das viele Chlor in dem Wasser hat meine Haut so stark angegriffen! Reicht da Bodylotion aus? Danke

...zur Frage

Ist es schädlich für die Haut täglich Abschminktücher zu verwenden?

Ich benutze zum Abschminken und reinigen Reinigungstücher von balea (DM). Sind die täglich angewendet schädlich für die Haut? Können die Tücher die Haut austrocknen?

...zur Frage

Wie schädlich sind Schimmelentferner mit Chlor?

Mein Mitbewohner, der nun auszieht, hat wohl Schimmel in seinem Zimmer gehabt und hat die betroffene Stelle nun mit so einem Schimmelentferner behandelt. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage ob sich Schimmel so wirklich von der Wand entfernen lässt, frage ich mich ob es sehr schädlich ist, wenn man das einatmet. Wisst ihr da etwas drüber? Im Flur riecht man es stark und der Geruch macht mir Kopfschmerzen. Ist es sehr schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?