Ist Chlor in einem Pool (Garten) schädlich ...einatmen od. eher für Haut...

1 Antwort

Chlor im Badewasser ist o.k.,aber es kann bestimmte hautreizungen erzeugen, desshalb empfehle ich zum Chlor unbedingt Kyrochem mit verwenden, Kyrochem dadurch entsteht kein Chlorit, Chlorat und ist besser zur abtötung von Vieren und Bakterien und vorallem sehr gut für die haut.

Was Tuhen Gegen unnormales lachen?

Meine Freundin muß immer lachen und das geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich mich am Computer mal verschreibe dann lacht die auch immer sofort oder wenn ich mal hier was erzähle dann lacht sie auch obwohl die Sachen gar nicht lustig sind dann frage ich Sie warum sie lacht und sie gibt mir keine Antwort wenn sie lacht das ist mir gar nicht lustig und deswegen ist meine Frage kann man was gegen dieses nervige Lachen tun ich meine dass meine Freundin nicht immer lachen muß

...zur Frage

Einatmen von Rost

Habe heute mit Hanteln trainiert, auf welchen rost zu erkennen war. Ist dieser schädlich wenn man ihn einatmet ?

...zur Frage

Poolchlortablettengeruch eingeatmet - gefährlich?

Hallo liebe Community,

als ich vorhin unseren Pool gechlort habe, habe ich beim Öffnen des Behälters versehentlich den Geruchsausstoß der Chlortabletten eingeatmet. Ich bin sofort ein paar Meter zur Seite gegangen, um frische Luft zu atmen.

Da ich Heuschnupfen habe, ist momentan meine Nase zu. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, was die Atmung betrifft.

Nun wollte ich wissen, ob dieses einmalige Einatmen Folgen für mich haben kann.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie oft und wie viel Chlor schadet der Haut?

Wie oft kann man pro Woche schwimmen gehen,wie oft darf man der Haut das Chlorwasser im Schwimmbad zumuten? Ist das Chlorwasser ungesund für die Haut?

...zur Frage

Bleicht Chlor auch die Haut?

Chlor ist ja auch ein Bleichmittel. Bleicht Chlor auch die Haut, wenn man öfter ins Schwimmbad geht, oder ist die Konzentration zu gering?

...zur Frage

Ist Selbstbräuner schädlich für die Haut?

Meine Freundinnen behaupten immer, dass Selbstbräuner ungesund ist und schädlich für die Haut! Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?