Ist Asumate 20 eine Antibabypille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. WAS IST ASUMATE
® 20 UND WOFÜR WIRD ES ANGEWENDET?

ASUMATE® 20 ist eine Antibabypille zur Verhütung einer Schwangerschaft


Das habe ich über Dr. Google gefunden mit dem ersten Klick. Ist das ein Problem für Dich, sowas selbst zu erledigen? Und wieso schluckst Du denn Pillen, wenn Du offenbar nicht mal weisst wofür oder wogegen die sind?

http://www.exeltis.de/sites/default/files/files/gebrauchsinfos/asumate\_20\_gi\_222x510\_e\_v04-02.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni201611
15.11.2016, 18:51

Ich habe schon Gegoogelt. Sonst hätte ich nicht hier gefragt! ;-)

Und klar kenne ich mich mit der Pille aus? Aber meine Freundin redet mir dann irgeinen Scheiß in den Kopf!

0

Du veräppelst uns?!

Wirfst du immer Medikamente einfach so ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?