Ist alpro Soya gesund?

0 Antworten

Ist eine Ultraschall-Zahnbürste sinnvoll für mich?

Ich habe gereiztes Zahnfleisch und mitunter ziemliche Probleme beim Putzen. Eine Elektrobürste kann ich nicht mehr nutzen, weil ich davon Zahnfleichblutung bekomme. Nun habe ich in einem Magazin von meiner Apotheke einen Hinweis zu einer Ultraschall-Zahnbürste gesehen. Die sollen sehr gut reinigen und das Zahnfleich verschonen.

Wie teuer ist so ein Produkt und kann ich damit meine Handzahnbürste ersetzen? Finde kaum Shops, die seriös sind und eine Ultraschallbürste anbieten. Wer ist bester Hersteller?

...zur Frage

Hilft Thomapyrin bei Kopfschmerzen?

Bis jetzt habe ich bei Kopfschmerzen immer Aspirin genommen. Jetzt habe ich die Werbung für Thomapyrin in einer Zeitschrift entdeckt. Dort heißt es, dass es gut bei Kopfschmerzen hilft. Stimmt das? Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Manuia?

Habe Werbung gesehen von dem Medikament Manuia. Es ist ein homöopatisches Mittel gegen innere Unruhe und Erschöpfung es soll auch sehr sanft wirken. Wer hat Erfahrungen damit und weiß wie es wirkt und auch was es kostet? Habe schon Lasea ausprobiert, das hat aber bei mir nicht so gut gewirkt, deshalb ist das vielleicht eine neue Alternative für mich.

...zur Frage

Unreine Haut, Salicylsäure?

Es gibt ja für unreine Haut Produkte mit Salicylsäure. Was soll denn das bei Pickeln bewirken und hat wer damit gut Erfahrungen gemacht, lohnt sich die Investion?

...zur Frage

Portiokoagulation

Hallo,

bei mir soll nächste Woche diese besagte Koagulation durchgeführt werden. Dadurch sollen Gewebeveränderungen entfernt werden, weil ich immer wieder Blutungen und leichte Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Hat jemand mit diesem Eingriff bereits Erfahrungen gesammelt?

Gibt es nach der Operation etwas zu beachten? Z.B. für einige Tage keine Tampons nutzen, kein Geschlechtsverkehr oder Ähnliches?

...zur Frage

Sollte man Leitungswasser filtern? Ist es sonst ungesund?

Ich trinke eigentlich gerne Leitungswasser und habe auch immer wieder gehört, dass das oft genau so gut sein soll wie Mineralwasser. Wozu braucht man dann aber einen Wasserfilter? Ist Leitungswasser ungefiltert doch nicht so gesund? Ist es sinnvoll einen Wasserfilter zu nutzen oder kann man darauf auch verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?