Ist Akupunktur bei Senioren anders?

1 Antwort

Osteopathie für Senioren?

Gibt es spezielle Osteopathieanwendungen für Senioren, die durch ihre spezielle Anwendung besonders wirkungsvoll bei älteren Menschen sind?

...zur Frage

Senioren und Ausdauertraining?

Welche Herzfrequenz sollten Senioren höchstens haben, wenn sie Ausdauersport machen und gesund sind, gibt es da Richtwerte?

...zur Frage

Osteoporose? grenzwerdig?es wird eine Therepie gemacht weil mein Vater Oberschenkelbruch hatte? kann man geheilt werden?

Ich habe Schmerzen in der Hüfte es wurde Schleimbeutelentzündung vermutet, Stoßwellen, Magnetfeld, Akupunktur und Krankengymnastik haben nicht wircklich was gebracht. Jetzt wird eine Osteoporose Behandlung gemacht .Können die Schmerzen geheilt werden.

...zur Frage

Stuhlinkontinenz auch schon bei jüngeren Menschen?

Wegen hartnäckiger Verstopfung habe ich mir kürzlich ein Abführmittel besorgt. Und nun, obwohl ich es schon seit ein paar Tagen nicht mehr nehme, ist es gerade anders herum. Gelegentlich, ohne dass ich es merke, verliere ich Stuhl. Ich sehe dann nur an der Unterwäsche, dass da was war. Sind das einfach noch die Nachwirkungen von dem Abführmittel oder was ist da los?

...zur Frage

Homöopathie bei Senioren?

Ist es auch bei Senioren sinnvoll mit homöopathischen Mitteln erst mal zu versuchen eine Linderung herbeizuführen oder ist das zu riskant?

...zur Frage

Was hilft gegen trockene Haut bei Senioren?

Mein Schwiegervater hat besonders im Gesicht sehr trockene und schuppige Haut. Was hilft bei Senioren gezielt gegen trockene Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?