Ist 38.4 Fieber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Fieber, Du hast gesagt, Du hast Corona, das war schon vor einigen Tagen. Bleib im Bett und kurier Dich aus. Es dauert schon etwas länger, bis man Corona überstanden hat. Ich hoffe, es versorgt Dich jemand und Du hast Kontakt zu einem Arzt. Alles Gute.

Wiso nimmst du meine Freundschaftsanfrage nicht an?

1
@Hendrik938

Ich weiß nicht, ob ich der richtige Gesprächspartner für Dich bin.

0

Heute ist zwar Murmeltiertag, aber deswegen musst du jetzt nicht jeden Tag dieselbe Frage stellen (was gemäß der Richtlinien hier sowieso nicht erlaubt ist) und nach jeder gemessenen Temperatur fragen.

Und wie Google funktioniert, scheinst du auch immer noch nicht gelernt zu haben. Also nochmal: http://www.igfd.org/?q=ist+38%2C4+Fieber

(Ungefähr 6.420.000 Ergebnisse (0,54 Sekunden))

Oder guck einfach hier: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-ist-fieber-koerpertemperatur

oder hier: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-380-fieber

oder hier: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/corona-virus

In deinen bisherigen Fragen wurden dir schon Auflistungen gegeben, welche Temperatur, was bedeutet. Die kannst du hoffentlich lesen und dann kannst du deine Temperatur auch ganz bestimmt selber einordnen.

Das ist gar nicht schwer, das schaffst du ganz bestimmt auch.

Jung,das hast Du schon mal gefragt. Und wurde auch ausreichend beantwortet. Mach Hausaufgaben.

Bin krank

0
@Hendrik938

Gute Besserung. Aber dir geht es auch nicht besser,wenn du immer wieder fragst. Steigerst dich da eher noch rein.

0

Diese Frage hast du schonmal gestellt und die Antwort lautet: Nein!

Noch nicht ganz. Medizinisch beginnt Fieber ab 38,5 * C

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab 38,1-38,4 C beginnt ein Leichtes Fieber. Ab 39,0 C beginnt ein Mäßiges Fieber.

0

Was möchtest Du wissen?