ischiasschmerzen

1 Antwort

Es ist gut möglich, das der Ischiasnerv eingeklemmt ist.Propier mal im Stufenbett zu liegen.Bei mir hat es so geklappt, am Boden liegen und die Beine ins Bett legen. Am besten noch ein Heizkissen unter die schmerzende Stelle legen.Länger als 2 Stunden habe ich es nicht ausgehalten.Wenn´s nicht besser wird, zum Arzt gehen und eine Schmerzspritze geben lassen. Gute Besserung LG.A

Kurzer elektrisierender Schmerz an gezogenem Zahn?

Hallo ihr lieben 

Ich hätte mal eine Frage. 

Und zwar wurde mir vor ca 8 Wochen ein oberer Front Zahn gezogen. Dieser wurde vor 10 Jahren Wurzelbehandelt machte nun aber wieder Probleme woraufhin ich ihn ziehen ließ. Die ganze Zeit soweit war auch Ruhe dann, aber seit ca zwei Wochen habe ich ab und an einen kurzen ca 1 minütigen wie ein elektrischer Schlag sich anfühlenden starken kurzen Schmerz dort. Woran könnte das liegen? Das Ding ist das ich dort demnächst eine Brücke rein bekommen soll... Mich beunruhigt aber der Schmerz. Nicht das dann die Brücke drin ist und ich Probleme dadurch bekomme. 

Ich hoffe das mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann. 

Lg Jasmin 

...zur Frage

Nach Kreuzband-OP Schmerzen im hinteren Oberschenkel - was ist das?

Hallo,

ich wurde vor 5 Tage am Kreuzband operiert.

Die Sehne wurde links neben dem Knie entnommen. Soweit so gut.

Nur habe ich richtige schmerzen wenn ich mich auf den hinteren Oberschenkel vom operierten Bein setze.

Ich habe dann ein ziehen in der Mitte des Oberschenkels von oben nach unten.

Was kann das sein ?

Danke

...zur Frage

Schmerzen vom Oberschenkel bis zum Knie , muss ich mir Sorgen machen ?

Hallöchen ! Seit einigen Wochen kann ich auf der linken Seite nicht mehr lange liegen 😣 es ist ein unangenehmer Schmerz der sich manchmal bis zum Knie zieht 😣😣 Was kann das sein und was mach ich dagegen ? Danke schon mal im voraus !!! LG AK

...zur Frage

Schmerzen über Steiß, Po über die Oberschenkel

Hallo, meine Mama hat seit einigen Tagen einen ziehenden schmerz über rücken (Nierenhöhe) über den Po bis in die Oberschenkel, sonst keine beschwerden. Was kann das sein?

Lg

...zur Frage

Nach Zusammenprall Schmerzen im Oberschenkel

Bin mit meinem Bruder zusammengeprallt. Dabei ist sein Knie direkt auf meinen Oberschenkel geprallt(wie ein Eisbein). Das war bei Sprinttempo. Wenn ich jetzt leicht auf meinen Oberschenkel Drücke, tut das Weh. Manchmal beim laufen tut er auch einfach so weh... Was ist da los????

...zur Frage

Ischias Nerv? + ziehen am Oberschenkel?

Hey Community, ich weiß das ihr keine Ärzte seit und auch keine Ferndiagnosen stellen könnt, aber vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal und könnt mir weiterhelfen. Die rechte Seite über dem Po tut total weh, als ob was eingeklemmt ist (das zieht auch direkt über den Po). Manchmal so schlimm das ich nur unter Schmerzen von der Couch aufstehen kann, oder zb auch morgens aus dem Bett zu kommen ist manchmal gar nicht so leicht.. . Zudem zieht und drückt es auch vorne am rechten Oberschenkel, was ist das?

Spritzen hinten rein helfen immer nur einen Tag genau so wie ne Schmerztablette. Manuelle Therapie hatte ich gerade 6x, hat gar nichts geholfen. Bin so langsam ratlos. Wo kann ich damit hingehen, was kann ich machen?

Orthopäde, Scherztherapeut???

Ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge von euch.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?