Ischias - Medikamente wirken nicht

1 Antwort

Hallo, ich bin grade auch dabei, dem Ischias selbstständig auf die Spur zu kommen. Bisherige Diagnosen von 2 Orthopäden waren vermutlich falsch bzw unzureichend. Schmerzmittel wirken bei mir auch nicht. Lösen von Blockade am ISG neulich hat mir noch mehr Schmerzen eingebracht. Habe ähnliche Schmerzen wie Du, seit 3 Jahren. Ich möchte es jetzt mit einem Osteopathen versuchen. Ich wollte Dich fargen, wie Du voran gekommen bist, ob Dir etwas Linderung gebracht hat. Würde mich sehr über Austausch freuen.

lg, Chaosgoettin

Liebe Chaosgoettin,

es ist schön, dass Du Dich für weitere Fragen hierzu interessierst. Das Schreiben von Antworten sollte sich aber darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Aber natürlich könnt ihr euch direkt austauschen.

Viele Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0
@gesfsupport2

Hallo Alex! Das ist gut gemeint, aber ich habe zb vom Osteopathen gesprochen (auch wenn ich noch keine eigenen Erfahrungen dazu gemacht habe, habe ich viel davon gelesen und einige Menschen mit gleicher/ähnlicher Symptomatik konnten damit geheilt werden). Somit bin ich doch auf ihre Frage eingegangen. Ich darf doch wohl fragen, ob sie inzwischen weitergekommen ist und nach einem Austausch fragen? Ich habe zudem schon zuvor eine eigene Frage eröffnet.

lg, Chaosgoettin

0

Was möchtest Du wissen?