Irrigator Alternative?

1 Antwort

Kauf dir einfach einen Klistierball. Den Klistierball füllst du einfach mit lauwarmen Wasser, führst das schmale Röhrchen in den Hintern und drückst das lauwarme Wasser in den Popo.

Einen schönen Auslandsaufenthalt wünsche ich dir.

Danke, aber ich weiß nicht ob ich das hier herbekomme. Ich war heute schon in einigen Apotheken wegen einem Irrigator und sowas hatte keiner.

0

Wo bekomme ich günstige Urinteststreifen her?

Siet mehren Wochen habe ich Proteine im Urin und Leukozyten. Wollte mir vorhin in der Apotheke selbst Teststreifen kaufen damit ich nicht jedesmal zum Arzt rennen muss um das zu testen. Die haben aber nur Packungen mit 50 Streifen die leider auch sehr teuer sind. Wo bekomme ich denn günstiger Teststreifen her und in einer kleineren Packung?

...zur Frage

Darf ich mich trotz längerem Auslandsaufenthalt als Knochenmarkspender typisieren lassen?

Hallo,

Ich war nun knappe sechs Monate im Ausland. Darunter Australien, NZ, Singapur und Dubai. Schließt mich das von einer Typisierung aus?

Danke!

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Augenlasern im Ausland?

Hallo, ich bin schon immer Weitsichtig und würde mich nun gern einer Augenlasertherapie unterziehen...nur leider wird das nicht voll von der kase übernommen und ist in Deutschland sehr teuer. Eine Verwante hat mit an Weihnachten erzählt, dass se mal gehört habe, das man das in der Türkei günstiger machen lassen kann! hat hier vielleicht jemand das schon mal im Ausland machen lassen und hat vielleicht auch ne Adresse oder Tipps?

...zur Frage

Weber B Fraktur (Alternative zum Gips)?

Ich habe mir eine Weber B Fraktur zu gezogen. Diese wird allerdings konservativ behandelt. Gibt es eine Alternative zum Gips? Mit der ich ein wenig mobiler bin? Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Hormonersatztherapie?

Gibt es im Hinblick auf Medikamente irgendeine Alternative zur Hormonersatztherapie?

...zur Frage

Wer hat alternative Methoden bei Bluthochdruck probiert?

Mein Arzt hat bei Feststellung des Bluthochdruckes sofort Medikamente verschrieben, die ich dann leider nicht vertragen habe. Die Ursache für den Bluthochdruck wurde vorher nicht abgeklärt! Nun habe ich alternative homöopathische Mittel versucht - und die wirken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?