iPhone Hülle stinkt
Hallo ich mache mir ein wenig Sorgen: ich hatte mir Anfang 2012 eine GameBoy Color Hülle bestellt für das iPhone 4S. Nach dem Auspacken kam mir ein Chemiegeruch entgegen. Dieser verflog nach weniger Zeit. Jetz sie stinkt die gar nicht mehr. Sie besteht aus Silikon und war billig. Jedoch habe ich Bedenken, jetzt Krebs in paar Jahren zu bekommen, weil die Hülle vielleicht ja ein Weichmacher ist? Ich habe sie 5 Monate lang ungefähr jeden Tag benutzt und manchmal halt das iPhone benutzt am Tage. Anfangs wollte ich sie nicht benutzen wegen dem Geruch, aber der war ja schnell weg. Was kann ich tun? Ist das wirklich krebserzeugend?
1 Antwort

Du sollst dir da einfach nicht zuviele Sorgen machen weil du ja ständig von irgendwelchen Dingen umgeben bist od. mit solchen hantierst die Weichmacher enthalten. Wenn du genau wüßtest wo überall Weichmacher enthalten sind (ich weiß es auch nicht) dann mußt du ja schon in der Früh (viell.schon in den Borsten der Zahnbürste) vor dem ganzen Tag Angst haben der ja eigentlich ein ganz schöner werden kann:-)