Intimwaschmittel in der Schwangerschaft verwenden?

1 Antwort

Hallo, auf Intimwaschmittel kann man eigentlich so oder so verzichten. Besonders in der Schwangerschaft würde ich nicht mit irgendwelchen Mitteln versuchen den pH-Wert zu verändern. Alles Gute und liebe Grüße!

Wie kann man einem Hängebusen vorbeugen?

Wovon bekommt man eigentlich einen Hängebusen? Wenn man keinen BH trägt? Oder passiert das erst nach der Schwangerschaft? Und wie kann man dem vorbeugen?

...zur Frage

Erbrechen in der Schwangerschaft, schadet das dem Baby?

Wenn man sich in der Schwangerschaft so viel erbrechen muss schadet das dem Kind, wenn es dann keine Nährstoffe mehr bekommt? Was kann man tun, damit was im Magen bleibt?

...zur Frage

Inwiefern wirkt sich die Ernährung in der Schwangerschaft auf das Baby aus? Schadet scharfes Essen?

Meine Mutter weist mich fast jedes Mal wenn sie mich sieht darauf hin wie wichtig es ist, was ich in der Schwangerschaft esse, damit das Kind auch gut Mit Nährstoffen versorgt ist. Das leuchtet mir auch ein und ich schaue schon sehr auf eine vitaminreiche Ernährung. Aber schaden eigentlich auch scharfe Gewürze dem Kind irgendwie? So recht vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob nicht zum Beispiel Chili Stoffe enthält, die irgendwie schädlich sein können. Ich esse eigentlich nämlich sehr gerne scharf.

...zur Frage

koennen esbl keime in der nasenschleimhaut gefunden werden

Können sich esbl keime auch in der nasenschleimhaut nachweisen lassen

...zur Frage

Welche Musik in der Schwangerschaft, ab wann bekommt es das Baby mit?

Sollte man in der Schwangerschaft ausschlieslich Klassikmusik hören, oder geht auch andere Musik auch der etwas härteren Gangart wie Techno? Ab wann hört denn das Baby und bekommt mit welche Musik man hört? Ist es tatsächlich so dass das Baby ruhig wird wenn man klassische Musik hört?

...zur Frage

können Pigmentflecken vermert in der Schwangerschaft im Gesicht auftreten?

Meine Freundin ist schwanger und bekommt jetzt vermehrt Pigmentflecken im Gesicht, kann das sein dass das in der Schwangerschaft vermeht vorkommt oder ist sie da die Ausnahme? Geht das nach der Schwangerschaft wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?