Intimwaschmittel in der Schwangerschaft verwenden?

1 Antwort

Hallo, auf Intimwaschmittel kann man eigentlich so oder so verzichten. Besonders in der Schwangerschaft würde ich nicht mit irgendwelchen Mitteln versuchen den pH-Wert zu verändern. Alles Gute und liebe Grüße!

Wie lange vor Beginn einer gewünschten Schwangerschaft sollte man Folsäure einnehmen?

Der Frauenarzt gibt das Rezept ja erst, wenn die Schwangerschaft schon fest steht. Aber ich habe gehört, man sollte schon vor der Schwangerschaft damit beginnen, wann?

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kommen alle Keime bei der Schwangerschaft auch zum Kind?

Wenn man in der Schwangerschaft krank wird, bekommt das Baby dann auch alle Keime ab oder können die nicht über die Platzenta zum Kind?

...zur Frage

Werden über Nasensekret (Rotz) auch Keime übertragen?

Werden über Nasensekret (Rotz) auch Keime übertragen? EIgentlich sind das doch abgestorbene Zellen dachte ich, ist das auch ein Keimträger? Wenn meine Tochter aus versehen ein altes Taschentuch in die Hand bekommt, kann sie sich dann am Schnupfen anstecken?

...zur Frage

Welches Abführmittel in der Schwangerschaft?

Ich stelle hier eine Frage für meine Schwester. Sie ist schwanger und hat Verstopfung seit einigen Tagen und Bauchschmerzen. Sie würde gern ein Abführmittel nehmen. Welches darf sie verwenden? Ich hätte hier noch Laxoberal Tropfen, ist das ok, wenn sie das nimmt oder schadet das vielleicht dem Baby?

...zur Frage

Kosmetik ohne Konservierungsstoffe?

Bisher hieß es doch immer es sei gut Kosmetika ohne Konservierungsstoffe zu verwenden wegen der Allergie Gefahr, nun habe ich aber gelesen, dass ohne Konservierungsstoffe oft sehr viele Keime entstehen können, was ist denn nun gesünder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?