Intimwaschlotion wirklich nötig? reicht normales Duschgel nicht aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gerne den Hesteller glücklich machen, und ihm extra-Umsatz für seine Intim-Waschgels bescheren, oder einfach wie für den ganzen Körer ein PH-neutrales Waschgel benutzen, dass der Haut gut tut und auch im Intimbereich nicht schadet.

Es gibt Sachen, die sind mehr als flüssig - nämlich überflüssig ;-)

Und es gibt auch keine Ausfluss auf normale Durschgels, du wäscht Deiner Scheide ja schließlich nicht von innen mit dem Duschgel aus.

Starke Schmerzen beim Auftreten und Bewegen im Fußgelenk, ist ein Arztbesuch nötig?

Guten Nachmittag,

ich habe seit vier Tagen ziemlich starke Schmerzen im linken Knöchel, oder genauer gesagt im Gelenk des linken Knöchels. Ich kann kaum noch gehen und jede Bewegung ist sehr schmerzhaft. Beschreiben lässt sich der Schmerz sehr schlecht. Ein bisschen fühlt es sich an, als wäre etwas mit der Sehne, oder mit einem Nerv. Wenn ich den Fuß bewegt habe (vor zwei Tagen ging das noch, aber jetzt tut es mir furchtbar weh, der Schmerz wird also schlimmer anstatt abzuschwellen), hat es ziemlich geknackt. Ich weiß, dass das hier keine ärztlichen Meinungen sind und meine Frage wäre daher:

Ist ein Arztbesuch wirklich nötig, oder stelle ich mich zu sehr an? Und woran KÖNNTEN die Schmerzen liegen?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?