Intimrasur - Wie oft in der Woche?

Support

Liebe/r Blutspende2009,

bitte präzisiere doch bei der nächsten Frage dein Anliegen genauer. Nutze das Beschreibungsfeld um genau zu schildern, um welchen Rat es dir genau geht.

Gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Intimrasur - auch dies ein Thema, welches Du immer wieder gern aufgreifst. Das "wie" wurde Dir hier bereits beantwortet: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-ist-die-beste-moeglichkeit-um-sich-die-haare-im-intimbereich-zu-entfernen

Was das "wie oft" betrifft, fehlte bloß noch, daß Du eine Umfrage anhängst.

Interessant für Dich ist doch eigentlich nur, wie oft Du...? Da habe ich einen ganz tollen Tipp für Dich: fass hin! Wenns stachelt, solltest Du mal wieder nachrasieren. Schon einer eventuellen Partnerin zuliebe.

Wenn es kratzt und unerwünscht ist, dass es kratzt. Mann kann ja auch alles zur Wissenschaft machen. Ich denke mal so alle 2 Tage und man bekommt ein glattes Ergebnis. Wachsen hält natürlich länger. Und wie? Mit einem Rasierer und Schaum.

Wie oft und wie lange ins Sonnenstudio?

Meine Haut ist so blass, ich würde gerne im Sonnenstudio ein wenig "nachhelfen". Wie oft und wie lange ist es gut für die Haut, wann wird es zuviel?

...zur Frage

Hautprobleme nach dem Rasieren - was hilft?

Nach der Rasur bekomme ich im Gesicht sehr oft lauter rote Flecken die brennen. Das geht nicht sofort wieder weg, das hält einige Stunden an, manchmal bis zum nächsten Tag. Warum habe ich das und was kann ich tun, um das zu vermeiden?

...zur Frage

Wie oft zum Hautarzt?

Hi, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Krebsvorsorgeuntersuchungen. Deswegen die Frage: Wie oft muss ich wegen Hautkrebsuntersuchung zum Hautarzt? danke für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es einen Rasierschaum, der gegen "Rötungen und Pickel" nach der Rasur wirkt?

Welchen Rasierschaum bevorzugt ihr? Mit welchem Rasierschaum seit ihr zufrieden? Ich bin auf der Suche nach einem Rasierschaum + einen Nassrasierer ("billig" soll er sein), diese besonders für die Intimrasur "vorteilhaft" sind?

...zur Frage

intimrasur oder andere möglichkeiten?

ich bin ziemlich genervt vom ewigen rasieren im intombereich, fühle mich aber ohne rasur einfach nicht wohl...

nach dem rasieren habe ich immer probleme mit juckreiz, eingewachsenen haaren usw. noch sazu muss ich es alle 2 tage machen...

habt ihr tips?

was für andere möglichkeiten kennt ihr noch, auußer der rasur?

danke für eure tips :)

...zur Frage

Wie oft und wie viel Chlor schadet der Haut?

Wie oft kann man pro Woche schwimmen gehen,wie oft darf man der Haut das Chlorwasser im Schwimmbad zumuten? Ist das Chlorwasser ungesund für die Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?