Intimbereich rasieren?

2 Antworten

Das größte Problem einer Rasur im Intimbereich ist eine Überempfindlichkeits-Reaktion der Haut. Du solltest daher eine kleine " Proberasur " vornehmen und abwarten, wie Deine Haut reagiert.

Bei einer empfindlichen Haut solltest Du es vergessen !

Habe es jetzt gemacht und meine Mutter kam wären dessen rein und meinte das wäre kindisch ein glatt rasierter penis zu haben

0

Das ist keine Gesundheitsfrage, schau hier: https://www.bravo. de/dr-sommer/intimrasur-fuer-maedchen-und-jungs-die-richtige-methode-255257.html

Der link gibt es nicht

0
@Pas31

doch, musst nur die Lücke zwischen bravo. und dem folgenden de schließen. Ich musste das so machen, weil hier dusseligerweise nicht alle Links zugelassen sind.

0
@Winherby

Habe es jetzt gemacht und meine Mutter kam wären dessen rein und meinte das wäre kindisch ein glatt rasierter penis zu haben

1

Hallo, ich glaube hier hast Du Unrecht !

Es geht dem Fragesteller doch offensichtlich um Hautprobleme nach der Rasur, und die würde ich doch in das Gebiet Gesundheit einordnen !

0

Was möchtest Du wissen?