intim bereich probleme ... ???

1 Antwort

Vorhaut hat innen weiße Pickel/Punkte?

Hallo,

ich hatte noch vor ca. 2 Jahren eine Vorhautverengung. Diese hatte ich mit einer cortisonhaltigen Creme wegbekommen. Dabei habe ich bemerkt, wenn ich die Vorhaut zurück schiebe, dass dort einige weiße Punkte/Pickel sind. Diese haben sich nicht verschlimmert, bzw. jucken, brennen usw. auch nicht. Sie befinden sich auf der Innenseite der Vorhaut um die Eichel herum. Einige Stellen ganz wenig, andere mehr betroffen. Ich möchte wissen: Sind die weißen Punkte noch von der Vorhautverengung? Denn bei der Verengung war es natürlich schwieriger, die Intimpflege durchzuführen als jetzt. Oder sind das normale Talgdrüsen? Hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Mann17

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Penis hat kleine weiße Pickelchen und stinkt

Hallo, mein Penis hat ca. 6 kleine Weiße Pickelchen/Körnchen. Er stinkt immer, auch 1 Stunde nach dem putzen mit Seife wieder... Was soll ich tun? Handelt es sich um eine Pilzinfektion? Unten habe ich ein Bild hinzugefügt...

Gibt es dagegen eine Creme o. ä.?

Danke für ihre Hilfe.

...zur Frage

Warzen am Penis?

Gestern hatte ich eine Laserbehandlung im Gesicht aufgrund einer Viruswarze. Diese ging sehr schnell und mir wurde ein Pflaster aufgetragen. 1 Tag später, also heute, habe ich mich an einer Hand, nicht gewollt, an dieser Stelle länger angelehnt und als ich sie wegnahm war ein kleiner Blutfleck da, den ich gründlich mit Wasser und Seife gewaschen habe. Die Kruste hat nicht geblutet, dies habe ich durch leichtes abtupfen mit einem Taschentuch überprüft. 2h später habe ich mit der selben Hand masturbiert, und ich wollte fragen, ob ich mich dadurch jetzt selber in dieser Region infiziert haben könnte? Werden durch die Laserbehandlung die kompletten Viren im Gesicht zerstört, sodass ich mich nicht selber in irgendeiner Körperregion infizieren kann? Ich bin ein etwas ängstlicher Mensch und diese Frage meine ich ernst und so erhoffe ich auch nur ernste Antworten. Meines Wissens habe ich im Intimbereich keine offenen Hautstellen, nur eine kleine Schwellung oberhalb des Penisschaftes. Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Hilfe - Geschlechtskrankheit?!

Mir ist das echt peinlich und unangenehm, aber ich hab eine sehr intime Frage, also zum intim Bereich. :/

Zu erst: ja ich weiß, dass ich zum Frauenarzt muss, ich werde Morgen anrufen, aber ich mach mir da seit ich es entdeckt habe (Freitag) so ein Kopf drum.

Also mein Problem: ich hab am Scheideneingang so helle Hautfetzen/Knötchen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sie tuen überhaupt nicht weh, auch nicht bei Berührung. Ich weiß auch nicht wie lange das da schon ist, aber auf jeden Fall nicht schon immer. Ich hab jetzt tierische Angst, dass das irgendeine Geschlechtskrankheit ist.

Allgemein: ich bin 18, seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex. (er hat so was nicht)

Hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen was das ist?! :S

...zur Frage

Bläschen-Knubbel im Intim-Bereich?

Hallo,

Ich hatte einen Pickel im Intimbereich der sich im laufe der letzten 2 monate zu einem komischen Bläschen entwickelt hat. Es besteht aus ganz vielen einzelnen Bläschen und tut weh wenn ichs länger bewege, deshalb lass ich das lieber sein. Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung was das sein soll, Termin beim Artzt hab ich schon aber vielleicht hat hier bis dahin schon eine Antwort darauf? Im Bild kann mans nochmal erkennen und ich habe einen weiteren Pickel bekommen und möchte nicht, dass da was ähnliches draus wird..

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?