Interkostalneuralgie?

0 Antworten

Hilfe für Darmproblem.

Ich habe schon seit ca. 7-8 Monaten täglich Darmprobleme. Meine Vermutung war, dass ich Darmpilz hätte, was aber nicht der Fall war. Ich habe eigentlich jeden Tag Blähungen und die kann ich nicht mal richtig kontrollieren ( keine Laute, nur Geruch). Dazu kommen auch Bauchschmerzen, die sich manchmal anfühlen, als kämen sie von weiter oben und manchmal dann doch weiter unten. Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, aber nur der Stuhlgang ist so ähnlich wie früher. Ich habe auch manchmal ein starkes Hungergefühl, obwohl ich eig. genug gegessen habe. Oder ich muss ohne Grund Aufstoßen. Ich dachte auch, dass das vom Luftschlucken kommt, aber das habe ich mir abgewöhnt. Ich bin total eingeschränkt in allem was ich tue und ich bin nicht mehr ich selbst. Ich habe Angst, dass sich das nie wieder ändert und wirklich lebensfroh bin ich auch nicht mehr. Was könnte mein Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?