Interkostalneuralgie?

0 Antworten

6 Monate nach Meniskus-OP immer noch Schmerzen

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich wurde vor 6 Monaten am Meniskus operiert. Der Riss wurde erst nach 8 Wochen erkannt und wurde genäht. Ich durft in diesen 6 Monaten natürlich auch keinen kniebelastenden Sport machen. Jetzt ist es bald wieder so weit, ich habe allerdings immer noch sehr starke Schmerzen, die sich ähnlich anfühlen, wie vor der OP. Ich habe versucht meinen Arzttermin zu verschieben, was allerdings nicht geklappt hat. Wäre es empfehlenswert noch ein wenig mit dem Sport zu warten oder sogar schlecht wenn ich jetzt schon anfangen würde ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist EM auch für den menschlichen Verzehr geeignet?

EM soll ja die possitiven Bakterien fördern, die dann die schlechten Bakterien vernichten. So ähnlich habe ich es schon gehört. In manchen Viehställen wird EM ja auch verwendet. Könnten die Menschen EM auch einnehmen? Wo bekommt man so etwas?

...zur Frage

Antidepressiva bei postzosterischer Neuralgie, muss das sein??

Meine Mutter hat eine postzosterischer Neuralgie und ihr Arzt will ihr jetzt Antidepressiva geben, muss das sein?

...zur Frage

Gesichtsnerv empfindlich?

Guten Tag,

seit ca. 1 Jahr spüre ich, beim starkem Kratzen in der linken Gesichtshälfte nähe Wangenknochen/ Schläfe meinen Geischtsnerv. Es ist ein leichtes bei Berührung entstehendes Zucken was bis runter in den Arm geht, nicht wirklich schmerzhaft da es nur den Bruchteil einer Sekunde anhält aber sehr unangenehm.

Beim Haare kämmen auf der linken Kopfseite, besonders vorne zur Stirn hin merk ich den Nerv auch leicht kribbeln.

Sollte ich damit zum Neurologen gehen? Kann sich da was schlimmeres anbahnen? das Ganze fühlt sich nämlich nicht wirklich gesund an

...zur Frage

Brustschmerzen aber kein Infarkt was könnte es sein?

Also mein Vater hatte letztens Schmerzen an der Brust so ein Stechen, das hatte er nicht zum ersten mal, aber zuvor war es nicht so schlimm, er war dann im Spital, die fanden aber nichts raus (also kein Infarkt?) Was kann es sein? (Mein Vater treibt viel Sport...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?