Insertiontendopathie Oberschenkel/Becken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kelly19!

Waren Sie schon mal bei einem Osteopathen? Es wäre sicher sehr sinnvoll, mal zu einer Untersuchung dort hin zu gehen. Ein Osteopath hat viele Möglichkeiten, z.B. Gelenke, Sehnen und Bänder wieder zu mobilisieren. Er behandelt nicht nur die Wirbelsäule! Ein Vesuch ist es sicher wert!

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelly19 09.07.2012, 12:57

Hallo walesca, danke für die Antwort und den Ratschlag. Bisher war ich dort noch nicht. Ich habe es jetzt demnächst vor, allerdings ist dieser ja sehr teuer und die KK übernimmt dies leider nicht. Deswegen ist es für mich ein größeres Risiko, was ich wohl leider eingehen muss. gruß kelly

0

Was möchtest Du wissen?