Insektenstick, Pickel, Allergie oder was Anderes?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r RatlosS2011,

Du hast innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage zwei Mal gestellt. Bitte gib der Community die Chance, darauf zu antworten. Sollten Dir die Antworten nach einiger Zeit noch nicht ausreichen, nutze bitte den Button "noch eine Antwort, bitte". Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Dir noch weitere Ratschläge fehlen. Deine Frage wird daher geschlossen, weitere Antworten findest Du unter http://www.gesundheitsfrage.net/frage/pickel-stich-allergie-oder-was-ganz-anderes

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo RatlosS2011,

nach einem Insektenstich sieht das für mich nicht aus.Mich würde das eher an einem Abszess erinnern,aber am ganzen Körper,das ist widerum etwas ungewöhnlich und schmerzhaft ist es ja auch nicht.........ich denke,das es doch besser ist damit den Arzt aufzusuchen und vor allem nicht drücken oder irgendeine andere Manipulation,denn damit wird alles nur noch schlimmer,auch wenn es dir sehr schwer fällt.Es könnte eine Allergie oder Kontaktekzem sein,aber eben auch andere Ursachen können in Frage kommen...........wünsche dir gute Besserung und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?