Innere scharmlippe ist angeschwollen und juckt was soll ich tun?

2 Antworten

Das klingt leider echt nach einem Pilz. Meine Freundin hatte sowas auch mal, ruf mal beim Arzt an. Ansonsten kannst du dir auch etwas aus der Apotheke holen. Es ist auf jedenfall nichts schlimmes, keine Sorge!

Frag zuerst mal die nächste Dir vertraute Frau, das ist ja wohl Deine Mutter. Musst Dich nicht genieren, sie hatte bestimmt auch schon irgendwelche Probleme dieser Art und sie weiß wohl auch Rat. Musst Dich wirklich nicht schämen, Frauen untereinander tauschen sich aus und helfen sich.

Wenn das nicht klappt, dann wirst Du wohl zum Gynäkologen müssen, denn wenn das nicht richtig behandelt wird, kann ja auch was Schlimmeres daraus entstehen, dann sind Schmerzen möglich und dann dauert die Behandlung noch länger. Also: Nicht verzagen, - Mama fragen!

Was möchtest Du wissen?