Innengang bei Erwachsenen

2 Antworten

Ich würde da mal zum Orthopäden gehen. Insgesamt kannst du versuchen durch Fuß- und Beingymnastik deine Beine und Füße zu stärken. www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse . Auch der Fersensitz, hinknien und sich vorsichtig auf die Fersen setzen kann hilfreich sein. Wenn man das einige Minuten kann, dann die Beine öffnen und sich zwischen die Beine setzen. Anfangs kann man ein Kissen unterlegen. Diese Übungen sollte man täglich machen.

Rechter Oberschenkel schmerzt nach Spaziergang! (Oben)

Ich bin einfach nur normal gelaufen. Der Schmerz kam plötzlich und wurde immer schlimmer. Im moment bewege ich das Bein nicht. Es zieht bis in die Waden. Auch beim Treppensteigen schmerzte es. Ich habe das Bein weder schwer belastet noch bin ich gerannt. Es kam plötzlich. Was kann das sein? Kann das mit meiner Bänderzerrung im rechten Fuß zusammenhängen?

...zur Frage

Woher kommen plötzliche starke Schmerzen im Fuß?

Gestern habe ich plötzlich Schmerzen im Fuß bekommen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Es hat gezogen und der Fuß hat geknackst, als ich versucht habe ihn zu bewegen. Ich konnte dann für ca eine Stunde garnicht mehr auftreten. Was ist das gewesen? Warum ist es so plötzlich aufgetreten? Ich weiß garnicht woher das so aus dem Nichts gekommen ist. Danke für euren Rat!

...zur Frage

Wann weiß man ob man Einlagen braucht?

Heute morgen ist mir aufgefallen das ich irgendwie mit dem rechten Fuß nach innen laufe. Ich war aber noch nie bei einem Orthopäden. Wann weiß man denn das man Einlagen braucht? Kann man für sowas auch einfach in ein Sanitätshaus gehen?

...zur Frage

Phantomschmerzen im Zeh?

Ich bin in unregelmäßigen Abständen schmerzen in meinen zweit-kleinstem Zeh am rechten Fuß. Es fühlt sich an, als ob von innen etwas immer wieder ruckartig ziehen würde. Von Außen sieht man nicht, dass sich was bewegt, aber es fühlt sich an, als ob der Zeh nach innen gezogen wird dadurch.

Manchmal ist es so heftig, dass ich unter Schmerzen aufwache. Der Zustand bleibt dann für eine halbe Minute und verschwindet wieder. Das wiederholt sich dann über ein paar Minuten regelmäßig, bis es wieder für längere Zeit (Wochen oder Monate) verschwindet.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Kleinkind geht viel auf Zehenspitzen, kann das Folgen haben?

Meine Tochter, Kleinkind 1 1/2 Jahre, geht viel auf Zehenspitzen, kann das Folgen für die Entwicklung haben? Sie findet das Gehen auf den Zehenspitzen anscheinend sehr witzig, soll ich sie hier einbremsen? Mein Mann sagt, dass die Indianer und unsere frühen Vorfahren auch Ballengänger waren und somit keine Sorge besteht...

...zur Frage

Was kann das am Fuß sein?

Was kann das am Fuß sein?

Glaube nicht dass es Fußpilz ist Schmerzen habe ich auch keine. Sah am Anfang harmlos aus aber es sieht immer schlimmer aus. Jz sieht es schon so grausam aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?