Inlay CEREC ohne Betäbung?

1 Antwort

Hallo,

wahrscheinlich hast du die OP schon hinter dir.... Du bist schon ganz schön hart im Nehmen, wenn du wirklich JEDES Bohren ohne Spritze machst. Aber ich würde mal sagen, dass das keinen Unterschied macht, weil Bohren ist Bohren.Vielleicht kannst du aber mal berichten, wie es war? LG

Hallo, OP? Ist doch keine OP. Ja habs hintermir. Ohne Betäubung. Die ZÄ, meinte das ich eine "Macke" habe :-).....Naja es war nicht anders wie beim bohren..es gibt Stellen die hält man gut aus und andere ziehen heftig.....Aber da ich mich darauf einstelle, kann ich das durchstehen....Es ist mir aber lieber...weil so kann ich ( sollte was anderes sein) sofort reagieren und die Wirkung der Spritze ist für mich schlimmer. Es gibt zwar die Einzelzahnbetäbung...aber auch die häötte ich nur genommen, wenn es gar nicht gegangen wäre. Das Inlay setzen tut nicht mehr weh.

0

Was möchtest Du wissen?