Inkontinenzeinlagen für Männer?

3 Antworten

Der beste Herrsteller für Männer-Einlagen ist die Firma Param wie ich finde. Die sind besonders saugstark und geruchsbindend. Das finde ich persönlich sehr wichtig. Du kannst bei der Firma Param ein Musterpaket anfordern und die Inko-Vorlagen ausprobieren bevor du sie kaufst. Schau doch mal auf die Homepage: http://www.param.de/

Ja, klar gibt es die. Hier http://tinyurl.com/3yl24f5 ist eine ganz gute Übersicht, was es für verschiedene Einlagen für Männer gibt. Aber es gibt natürlich auch andere Anbieter. Vielleicht ist es Dir angenehmer, sie Dir liefern zu lassen?

Ich benutze selber Slipeinlagen, allerdings bin ich nicht inkontinenz.. benutze es weil ich mich damit wohler fühle.. bestelle es immer von dieser seite http://fo4man.de.to/ , bin sehr zufrieden, das ist eher für den täglichen Bedarf.

Was möchtest Du wissen?