Inkontinenzeinlagen für Männer?

3 Antworten

Der beste Herrsteller für Männer-Einlagen ist die Firma Param wie ich finde. Die sind besonders saugstark und geruchsbindend. Das finde ich persönlich sehr wichtig. Du kannst bei der Firma Param ein Musterpaket anfordern und die Inko-Vorlagen ausprobieren bevor du sie kaufst. Schau doch mal auf die Homepage: http://www.param.de/

Ja, klar gibt es die. Hier http://tinyurl.com/3yl24f5 ist eine ganz gute Übersicht, was es für verschiedene Einlagen für Männer gibt. Aber es gibt natürlich auch andere Anbieter. Vielleicht ist es Dir angenehmer, sie Dir liefern zu lassen?

Ich benutze selber Slipeinlagen, allerdings bin ich nicht inkontinenz.. benutze es weil ich mich damit wohler fühle.. bestelle es immer von dieser seite http://fo4man.de.to/ , bin sehr zufrieden, das ist eher für den täglichen Bedarf.

Bakterielle Vaginose ansteckend?

Hey, bei mir wurde vor ein paar Tagen eine bakterielle Vaginose festgestellt...ich weiß nicht genau wie lange ich zuvor das schon hatte. Jedoch hatte ich letzte Woche einen one night stand und mache mir nun Sorgen, ich könnte ihn angesteckt haben... Ist so was denn für Männer ansteckend und muss ich da jetzt Bescheid geben?

...zur Frage

Männer beim Gynäkologen?

Aus berufenem Mund hörte bzw. las ich gerade, dass auch Männer zum Gynäkologen gehen. Das ist mir neu... Ja, klar, wenn sie ihre schwangere Frau/Freundin begleiten. Oder in einer Kinderwunschpraxis vielleicht... aber sonst?

Habe ich da jetzt was falsch verstanden, oder untersuchen/behandeln Gynäkologen tatsächlich auch Männer?

...zur Frage

Gibt es spezielle Orthopäden für Kinder?

Das Kind meiner Freundin hat glaube ich irgendeine Fehlstellung des Fußes. Gibt es denn spezielle Orthopäden für Kinder oder muss man dann auch zum normalen Orthopäden gehen? Falls es spezielle gibt, wäre es schlimm wenn man auch zum Erwachsenenorthopäden geht?

...zur Frage

Müssen Männer mehr trinken als Frauen?

Gilt es auch für Männer, dass man 2 ltr pro Tag trinken sollte oder müssen Männer mehr trinken? Gilt als Getränk auch eine Saftschorle oder ist da zu viel Zucker drin?

...zur Frage

Ab welchem Alter können sich Männer sterilisieren lassen?

Ich habe mir überlegt, dass ich mich mal sterilisieren lassen möchte wenn ich älter bin. Wenn das Kinderthema durch ist, finde ich das meiner Frau gegenüber einfach fair. Welche Info mir jetzt noch fehlt ist, ab welchem Alter kann ich mich als Mann denn überhaupt sterilisieren lassen?

...zur Frage

Auch als Mann zur Fußpflege?

Meine Freundin nervt mich seit geraumer Zeit ich soll doch mal zur Fußpflege gehn. Wegen Hornhaut und Co. Jetzt frag ich mich, nimmt eine Fußplegerin überhaupt Männer zur Fußpflege? Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass Männer zur Fußpflege gehen und find das ein wenig komisch. Was meint ihr? Und gibt es hier Männer die schon mal bei der Fußpflege waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?