Frage von MyNameIsUnknow, 16

Infektion oder harmlose Symptome?

Hallo.. Undzwar habe ich seit ca 6 Monaten regelregelmäßig blasenentzündungen mit Blut im Urin.. dazu kam jetzt vor kurzem dass ein paar Tage es im intimbereich sehr gejuckt hat und mein Ausfluss weiss war.. dann war alles paar tage Ruhe und dann wurde vor ein paar Tagen der ausfluss braun.. fast schwarz.. jetzt habe ich erneut Schmerzen und Blut beim Wasser lassen.. auch Geschlechtsverkehr ist ziemlich unangenehm .. Hat jemand eine Idee?
Denn ich war mehrmals beim Arzt und im Krankenhaus und keiner konnte mir mehr sagen.. alle sagen es wäre eine harmlose harnwegsinfetion.. Aber so oft in so kurzer Zeit?

Antwort
von Tigerkater, 10

Das sind keinesfalls Symptome einer harmlosen Harnwegsinfektion.

Das sollte sowohl urologisch als auch gynäkologisch abgeklärt werden.

Wurde dieser unterschiedliche " Ausfluss " wenigstens mikroskopisch und bakteriologisch untersucht ??

 Das hätte ja eigentlich schon auf eine Diagnose deuten können !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community