Frage von Morgarnath, 294

Infos zur FMT für Reizdarmpatienten?

Gibt es eigentlich in Deutschland Reizdarmpatienten die erfolgreich mittels FMT therapiert wurden? Weiß man wielange die therapie gedauert hat und wie oft sie angewendet werden musste?

Gibt es in Deutschland eine Klinik die FMT für Reizdarmpatienten anbietet? Wo bekomme ich mehr infos?

Antwort
von Mahut, 285

Musst du eine Klausur darüber schreiben?

Ich denke wenn ja, suche dir die Antworten bei Google selber zusammen.

Kommentar von Morgarnath ,

Was sind denn hier für gestörte Menschen unterwegs, wo bitteschön ist die FMT denn Grundlage für Kausuren? Ich leide seit über 5 Jahren unter dem Reizdarm und habe verschiedene Artikel gelesen dass die FMT wohl vielversprechend wirkt aber bisher kein deutsches Krankenhaus gefunden was die FMT anbietet. Dann stellt man die Frage hilfesuchend in einem Forum, wo man statt hilfe zu bekommen auch noch verarscht wird. Gesundheitsfrage.net

  • VIELEN DANK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community