Infektionen, Bakterien, Pilze?
Hallo zusammen,ich leide seit ca. 1 Jahr unter Symptome: Magen,Darmschmerzen, Blähungen.Halsschmerzen, Zungebeleg, Zungeflecken, mundsoor.
Vor 6 Monanten hatte ich eine Magenspiegelung Diagnose: Helicobakter pylori. habe Medikamente bekommen, nach der Medikamente paar Monaten Schmerzen von Magen Darmsch und Blähungen sind stark gesenkt.
Ich bin zum HNO-Arzt gegangen und der hat Rachenabstrich Diagnose gemacht dann hat er mir die Antibiotikum verschieben, ich nahm sie dann das Schmerzen immer verstärke geworden.Ich habe Monaten lang Antibiotika genommen aber leider nicht geholfen.
Dann habe ich gedanke bekommen, das kann Symptome einer Infektion sein.Ich ging zum Urologie und habe meinen Blut, Sperme und Urin untersuchen lassen, eine Woche später alles Negativ.(HIV, Hepatitis, Syphilis, Pilze, Viren).6 Monten später zum Infektionlogie dort Harnröhre abstrich, Mund abstrich gemacht dann dad Ergebnis alles Negative.

2 Antworten

Gehe zum Proktologen. Das ist der Spezialist für Magen- und Darmbeschwerden. Wenn ein Mittel nicht gewirkt hat, er weiß was er dir gegeben hat, gehe dann wieder zu ihm. Wichtig: viele Köche verderben den Brei. Bleibe bitte bei einem Arzt und suche nur einen anderen Arzt auf, wenn du zu einem anderen Facharzt von deinem Hausarzt aus gehen sollst.

Ich rauche nie.
Ich trinke 1-2 pro Monat Alkohol.
Ich putze fast täglich meine Zähne und benütze auch Zungenreingier.
Die frage ob jemand hatte schon mal so was und hat was entdeckt, was die lösung.