Infekt geht nicht weg!

1 Antwort

Es ist schon möglich, dass du einen neuen Infekt hast, womöglich ist deine Darmschleimhaut noch nicht wieder richtig aufgebaut und so bist du anfällig für weitere Infekte. Produkte zum Aufbauen einer intakten Darmflora gibt es zum Beispiel in der Apotheke! Gute Besserung!

Vielen Dank für die Antwort! Heute morgen hatte ich wieder Bauchweh aber noch dem Essen ging's weg. ich galube manchmal bilde ich mir auch vieles ein und steigere mich da rein... :'D (hab vielleicht emetophobie(schon seit der kindheit)) Trotzdem danke, ja mein arzt hat auch gesagt es kann von der angekratzren darmflora kommen zumal ich letztens 2x hintereinander innerhalb kurzer zeit antibiotikum genommen habe, weil mit meinen mandeln kronisch auch iwas nicht OK ist (laut HNO)... nehme jetzt globulis und symbioflor1

0

9-Jähriger kaut essen nur, schluckt es nicht oder isst gar nichts - was tun?

Wir wissen nicht weiter. Junge 9 Jahre, normalerweise guter esser. Vor vier wochen fing es an. Er saß früh am tisch und hat langsam bis fast garnicht gegessen oder ewig gekaut. Mittags selbe spiel nur das er dann immer so räusperte, er sagte er habe was im hals und dann hat er wieder nix gegessen ging bis nächsten tag abends, als grund entweder er habe kein hunger, es wäre was im hals . Geht während essen mehrfach aufs klo und spuckt heimlich essen aus. Auch seine lieblingsessen Dann ging es wieder mit essen alles normal nun letzten montag selbes spiel nichts gegessen ganzen tag. Und seit paar tagen gleiches problem nur das jetzt hinzu kommt das wenn er was in mund nimmt kaut er es ewig und sammelt speichel dazu noch im mund bis er voll ist und geht es ausspucken. Aber gibt tage da ist es nicht so. Kinderarzt meinte seine hormone wären nicht im gleichgewicht und jung die z.b in Pubertät/stimmbruch kommen haben dann so ein gefühl es wäre was im hals. Das würde sich geben. Aber es wird ja schlimmer. Noch dazu hat er ihn gewogen und er ist an ger magergrenze. Er ist aber schon immer sehr schlank. Kennt jemand so ein ähnlichen fall und weiß was es sein kann. Wir verzweifeln langsam

...zur Frage

Bin ich krank ???

Hallo Leute,

ich habe ein problem, ich esse fast nur noch ein mal am tage, habe denn immer angst das zugenommen haben könnte..fühle mich schlecht wenn was gegessen habe, ca einmal in der woche habe ich denn so ne fress sucht und esse alles in mich rein..ich glaube das ich auch schon etwas abgenommen habe..muss ich mir schon sorgen machen??

Danke im voraus, Virginia

...zur Frage

Magen darm Grippe nun schon 4 Tage, normal?

Hallo, Ich leide seit Samstag morgen unter einem Magen darm Infekt. Samstag und Sonntag konnt ich nichts essen bzw nur sehr wenig trinken, da ich durchfall und Erbrechen hatte. Am Montag ging es mir bereits wieder besser und ich konnte auch wieder fast! Normal essen. Ich hatte auch keinen Durchfall mehr und keine Übelkeit. Heute morgen bin ich dann aufgestanden und hatte wieder durchfall und Übelkeit! Ist das normal das es so lange andauern kann? Ich hatte übrigens bereits im Januar diesen Jahres ein Magen darm Infekt der aber nur ein Tag lang anhielt. Was soll ich machen das ich wieder fit werde? Danke schonmal

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Tage

Hallo Ladies,

Ich hatte vor ca einem Monat mein erstes Mal. Wir haben ein Kondom verwendet welchen nicht verrutsch und nicht geplatzt ist. Am nächsten Tag hab ich meine Periode bekommen. Seit dem hatte ich keinen Geschlechtsverkehr allerdings sind meine Tage jetzt fast 3 Wochen überfällig. Auch wenn ich weiß das sie normalerweise auch ziemlich unregelmäßig kommen (allerdings noch nie so verspätet) mach ich mir iwie sorgen. Da wird man etwas paranoid.

Bitte um Rat! LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?