Inegy 10/40 Erfahrungen mit Nebenwirkungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier sind die Nebenwirkungen aufgeführt

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Inegy-10mg-40mg-Tabletten-A91112.html

Wenn in die Suchleiste Sanego.de und Inegy 10/40 eingibt kann man fast 150 Erfahrungsberichte nachlesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerohealth
04.01.2014, 08:12

den Beipackzettel hatte ich natürlich gelesen und dadurch bin ich erst auf die Idee mit den Nebenwirkungen"Schwellung an den Händen" gekommen.

Hintergrund:

seit September 2013 leide ich an Schwellung and beiden Händen und allen Fingern.

Ein Hausarzt, zwei Internisten, ein Rheumatologe, ein Neurologe sowie mehrere Naturheilkundler konnten die Ursache bisher nicht finden. Röntgenaufnahmen, MRT und eine Skelett Szintigraphie konnten ebenfalls keinen Aufschluss über die Ursache bringen.

In Absprache mit einem Internisten habe ich nun Inegy mitte Dezember abgesetzt und warte seither auf Besserung. Daher die Frage ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

1

Was möchtest Du wissen?