In wie weit beeinträchtigt ein implantierter Defilibrator?

1 Antwort

Hi ich bin wohl schon 58 und habe seit 2004 einen Defibrillator. Im August ist mir bereits der zweite Defi, mit 3 Kammer Verfahren implantiert worden. Diese Geräte schocken manchmal bei Problemen des Herzens schlagartig, was bestimmt nicht angenehm ist. Wenn man aber gut medikamentös eingestellt ist, sind die Schläge sehr selten. Ich fahre gerne Rad, auch größere Touren, ich betreibe Herzsport, der an vielen Orten angeboten wird. Es gibt auch in Deutschland Defi Selbsthilfegruppen, an die man sich wenden kann. Insgesamt gesehen ist mein Leben mit dem Defi wieder besser geworden, Es ist ein notwendiges Übel.

Wie lange dauert es, bis schwarzer Zehnagel nicht mehr schwarz ist?

Ich habe seit über einem Jahr einen schwarzen Zehnagel. Mir ist dort beim Sport mal einer draufgetreten. Der Nagel tut nicht weh. Sieht nur leider sehr unschön aus. Muss ich ihn ziehen lassen?

...zur Frage

Schwarzer Auswurf

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und rauche seit eineinhalb Jahren Zigaretten(5-10 Zigs am Tag); seit einem halben Jahr(davor nur sehr vereinzelt) produziere ich schwarz gräulichen Auswurf, den ganzen Tag über. Lasse ich das rauchen für ein paar Tage sein, häuft es sich. Er schmeckt meist neutral, manchmal etwas nach BBQ ;), doch meine Lunge fühlt sich gut an, auch Sport ist normal kein Problem. Meine Frage ist ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob das eine normale Abbauerscheinung des Teers is.

...zur Frage

Fat Burner auch ohne Sport?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mir das Produkt LEAN FIX BURNER bestellen lassen. Ziel: abnehmen$

Ich mache 1 x pro Woche Sport. An diesem Tag, kann ich zwei Kapseln ca. 45 Minuten vor dem Training einnehmen. Das ist mir klar.

Wie sieht es an Tagen aus, an denen ich keinen Sport treibe? Kann ich trotzdem eine Kapsel einnehmen?

Wirkt das Produkt auch ohne Sport oder ist es ohne Sport schädlich....

Für ein kurzes Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Michael Türk

...zur Frage

Haben Bodybuilder eigentlich Spätfolgen?

Sport ist gesund, da ist man sich einig. Wie sieht es jedoch mit extremen Bodybuilding aus. Auf mich wirkt das immer super unnatürlich und irgendwie auch nicht gesund. Haben Bodybuilder mit der Zeit Porbleme mit dem Bewegungsapparat?

...zur Frage

Herzbeschwerden mit 14. Was schlimmes ??

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe oft ein stechen in der herzgegend was manchmal bis in den Arm ausstrahlt. Dazu kommt meistens Übelkeit, schwindel, herzrasen (keine rhytmusstörungen) und ich bekomme schlecht Luft was fast immer zum Hyperventillieren führt.. Ich bin eig nur noch wenig belastbar, da ich nach der kleinsten anstrengung schon sehr erschöpft bin. Wir waren noch nie deshalb beim arzt. Könnte es was schlimmes sein ? Wenn ja vllt was ? Ich würde mich über ein paar ratschläge sehr freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?