In welcher Konzentration kann ich Teebaumöl verwenden? Im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Recht es riecht sehr unangenehm. Deshalb würde ich es auch nur abends anwenden. Du kannst es pur verwenden, aber auch in normales Öl tropfen, dann so 10-20 Tropfen auf 100ml und auch in jede Creme. Ich würde es aber wegen dem Geruch nicht mit Cremes vermischen. Die besten Erfolge erziele ich, wenn ich das Öl auftrage und anschließend mit Penatencreme abdecke. Das bildet eine Schicht und darunter können die Hautunreinheiten oder Entzündungen gut abheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit einem Wattestäbchen das Teebaumöl pur auf die Pickel tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach pur Auftragen. Am besten vor dem schlafengehen, damit es über Nacht einwirken kann und deine Pickel vernichtet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?