In welchem Land wird am besten operiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die deutschen Kliniken genießen schon einen guten Ruf. Ich persönlich hätte jetzt höchstens noch skandinavische Ärzte vorgeschlagen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das so ohne weiteres machbar ist. Deine Bekannten sollten doch einfach mal bei ein paar in Frage kommenden Kliniken anfragen. Dann wissen sie doch gleich, welche Voruntersuchungen nötig sind und wie viel das kosten wird. Ich glaube nicht, dass das mit ein paar Hundert Euro getan ist - ein paar Tausend ist hier wohl realistischer (ich habe schon einige Abrechnungen von privat Versicherten gesehen ...).

In jeder Europäischen Land wird deine Bekannte sicherlich gut operiert, Spanien, Italien oder Zypern sind kein Mosambik oder Somalia.

In Deutschland gibt es sehr gute Ärzte und sehr gute Krankenhäuser, wegen den Kosten kann ich das leider nicht sagen, würde dann wohl privat abgerechnet werden und ein paar Hundert € kosten.

pferdezahn 17.12.2013, 13:47

Das waehre aber verdammt billig!

1

Was möchtest Du wissen?