In meinem Überkronten Oberkiefer wurde 1 Zahn nicht voll mit Porzellan überzogen, daher kann ich nicht richtig essen, bei kalt heiß unangenehm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nochmal zu dem Zahnarzt gehen und es überprüfen lassen. Es kann aber auch an den Zahnwurzeln oder Nerven liegen. Du solltest mal die Stellen mit Salviathymol einpinseln. Einfach ein Wattestäbchen eintunken und um den Zahn herumfahren. Das brennt zwar ein bisschen, aber vielleicht ist es dann besser. Mir hilft es immer sehr gut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit der Arbeitsleistung meines Zahnarztes nicht zufrieden bin, dann gehe ich dort so oft und so lange hin und gehe ihm auf den Wecker, bis er seinen Pfusch korrigiert hat.

Da stelle ich doch keine Frage ins Internet, denn die Leser meiner Frage können in solch einem Fall doch sowieso nix für mich tun.

Also, was sollen wir denn jetzt für Dich hier tun? Ich verstehe die Frage nicht, eigentlich ist es ja garkeine Frage, jedenfalls sehe ich kein Fragewort und das ? stand schon im Schreibfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?