In meinem knie war es wie eine blockade, deswegen wollte ich nicht auftreten, wurde dann aber angerempelt also bin ich doch aufgetreten(hat geknackt) was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an, was Du jetzt hast. Das Wichtigste verschweigst Du leider in Deiner Frage.

Hast Du Schmerzen ? Dann könnte es eine Meniskus-Schädigung sein. Eine Untersuchung bei einem Orthopäden gibt Auskunft.

Bis dahin kühlen und Belastungen vermeiden !

Hast Du keine Schmerzen : Vergiss es !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxswimmerxX
10.06.2017, 19:49

Hier sind zu wenige Zeichen Frei um es genauer erklären zu können, ich habe Schmerzen und die seit Mittwoch, dass ist der Tag an dem das passiert ist. Um ehrlich zu sein habe ich aber Angst zum Arzt etc. zu gehen, weil mir alle sagen, dass ich sofort eine Spritze ins Knie bekomme und ich habe eine Phobie gegen Nadeln und ich habe Angst, dass es vielleicht doch operiert werden muss, da kann ich meinen Weg zur Bundeswehr nämlich gleich vergessen und ich denke mal mein Rettungs- und Wettkampfschwimmen auch...

Ich weiß leider auch nicht ob ich damit in Krankenhaus gehen könnte aber ich denke mal nein.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?