In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

1 Antwort

Das bedeutet nicht, dass Du schwanger bist, sollte aber schnellstens von einem Gynäkologen abgeklärt werden. Flüssigkeit aus den Brustwarzen und tastbare Knötchen können auf eine schwerwiegende Erkrankung hindeuten, muss aber nicht. Der Gyn. kann Dir genau sagen, was Du hast. Also nicht zögern, sofort Termin machen. Alles Gute.

Zeugungstag errechnen?

Wie genau kann der Zeugungstag errechnet werden? Meine Freundin ist in der 10. Woche + 2 Tage. Der mutmaßliche Entbindungstag wird auf den 8.8.16 geschätzt. Mir geht's darum ob der 14.11.15 als zeugungstag ausgeschlossen werden kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Unterleibsschmerzen die in Oberschenkel ausstrahlen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit kurzem Unterleibsschmerzen die in die Oberschenkel ausstrahlen. Nehme die Pille und eine Schwangerschaft kann ich zu 99% ausschließen. Was könnte das noch sein? Besser zum Frauenarzt?

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist ganz wund und entzündet!

Hat das einer von euch auch schon mal gehabt? Er ist ganz rot und nässt etwas. Das ist eine klare Flüssigkeit, die austritt. Was kann das sein? Woher kommt das? Ich wasche ihn beim Duschen natürlich immer mit, daran kann es also nicht liegen. Was kann ich dagegen machen? Er ist nach innen gewölbt, also ein Kuhle und kein Hügel.

...zur Frage

Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist

Welcher Frauenarzt ist spezialiesrt auf unerfüllten Kinderwunsch im Raum Köln/Bonn? Könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben??

...zur Frage

Brennen an der Klitoris?

Hallo Leute, es geht darum das ich mich gestern im Bett befriedigt habe und seitdem meine Klitoris brennt. Ich hab heute nachgeschaut, ich war drumherum komplett angeschwollen, und es sah so aus als wäre meine Klitoris durch die Mitte gerissen. Als ich bisschen daneben hingefasst habe hat es genauso geschmerzt. Ich gehe stark davon aus das ich mir n riss eingefangen habe aber ich weis nicht ganz genau wo weil es in dem Bereich überall schmerzt. Ich hab mir bisschen Penatencreme versucht hinzuschmieren und es war ein höllischer Schmerz! Nun zu meiner Frage: Was kann ich dagegen tun? Ich hab wirklich Angst das es gerissen ist weil es so aussah! Ob mir der FA noch ein Termin kurz vor Silvester geben würde weis ich nicht, ich kann weder in Ruhe sitzen noch laufen es sticht direkt und brennt. Bitte schnell um Tipps! Danke

...zur Frage

Chlamydien Test beim Frauenarzt

Da Chlamydien ja nun nicht unbedingt Symptome aufweisen müssen...kann eine Chlamydieninfektion bei einer normalen Untersuchung beim Frauenarzt sofort erkannt werden oder muss dazu ein spezieller Test gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?