In 10 Wochen 8-10 kg abnehmen ist das realistisch?

2 Antworten

Es ist zu schaffen, wenn du dich an deine Ernährungsvorgaben hältst. Mein Enkel hat mit einer Ernährungsumstellung in rel. kurzer Zeit 20kg abgenommen.

Der Zeitraum ist gar nicht so sehr wichtig, wichtig ist die richtige Ernährung und etwas Bewegung, damit der Stoffwechsel gut funktioniert. Alles andere kommt von allein. Nimm es wie es kommt und versuche nicht gewaltsam dein Ziel zu erreichen. Dein Körper wird straffer und besser aussehen und du wirst dich wohler fühlen.

Mit einem Kilo die Woche hast du dir etwas viel vorgenommen.

Klar, bei 15 kg Übergewicht wäre das schon realistisch, aber bei 1,70 cm sind 71 kg. doch schon Normalgewicht, und etwas weniger optimaler. Das Abnehmen wird nun aber nicht so schnell gehen wie einst, es sei denn, du beginnst eine ungesunde Hungerkur.

500 g pro Woche abnehmen ist eigentlich das ideale. So kann man dann auch leichter das erreichte Gewicht halten. Und es ist gar nicht so wenig, wie man denkt. 500 g pro Woche machen, Weihnachten und Ostern einmal weggelassen, 25 kg in einem Jahr aus. Das sind zweieinhalb Eimer Wasser, 100 Stücke Buter, 25 Pakete Zucker.

1 Esslöffel Zucker = 100 kcal. = ein Bonbon = 1/2 Powerriegel = ein kleines Bier = 25 g Butter = 2 Esslöffel Speiseöl = 50g fettes/r bzw. 75g mageres/r Fleisch/Fisch ...

100 kcal. verbrennt man wenn man 4 Stunden auf dem Laufband trabt oder 300 km mit dem Fahrrad fährt oder 200 Liegestütz oder 100 Kniegbeugen bzw. Situps macht. Verzichtet man auf Extra-Energie, verbraucht der Körper beim Sport tatsächlich seine Fettreserven, und nur das macht und hält auch dauerhaft schlank und muskulös.

176 cm, 58 kg?

Hi. Ich bin 15 jahre alt, weiblich und habe seit dem Sommer 10 kg abgenommen, weil ich mit 68 kg mich viel zu dick fand. Ich wiege jetzt 58 kg und habe immernoch fett am bauch :/ muss ich jetzt noch weiter abnehmen oder würdet ihr dass so lassen?? Ich hätte eig vor noch 1-2 kg abzunehmen...??

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

wie kann ich mit 15 jahren, einer größe von 1.6 m und einem gewicht von 57kg abnehmen?

hallo. ich bin wie in der frage schon erwähnt ca. 1,6m groß und wiege 57 kg. ich mache drei mal in der woche sport, um genauer zu sein cheerleading. ich habe einen kleinen bauch und auch recht kräftige oberschenkel. da es ja jetzt auch auf den sommer zugeht, würde ich gerne um die 7 kg abnehmen. ich willl aber auch keine diät machen, da ich angst vor dem jojo effekt habe. süßigkeiten esse ich auch ab und zu schon mal ganz gerne. aber das hält sich auch in maßen. nun brauch ich eure hilfe. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? ;) schon mal danke

...zur Frage

20kg abnehmen!!!!

Hallo, Also ich bin 17 Jahre alt, wiege 85kg und bin 1,63m groß. Ich habe 20kg Übergewicht. Ich möchte abnehmen unzwar so schnell wie möglich das mit dem Jojo- Effekt ist mir egal - ich werde es so lang wie möglich durchziehen.
Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, die auch die gleiche Erfahrung gemacht hat und es geschafft hat soviel abzunehmen. Schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Schnell Abnehmen , Übungen ?

Ich bin 15 Jahre alt 1,64m gross und wiege 60,5 kg . ich habe so meine ProblemSzonen und zwar meine Arme und meinen Bauch , bitte schreibt was für Übungen ich machen kann :/ bin ich zu dick?

...zur Frage

Hallo, Ich bin 12 und würde gerne 4-5 kg abnehmen ich bin 1,59m groß und wiege 49kg mache ca. 6h sport die woche und meine ernährung ist ziemlich gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?