Implantatlockerung:/

1 Antwort

Hallo, ich habe trotz intensiver Recherche im Internet nichts Hilfreiches finden können. An Deiner Stelle würde ich bei Verdacht sobald als möglich den zuständigen Arzt befragen. lg Gerda

Hey:) Dankeschön trotzdem ich habe auch im Internet recherchiert ich hab da leider auch nichts gefunden:( ja es wäre gut das ich a mal zum Arzt gehe:/

0

Implantat oder Lücke lassen?

Bei mir wurde im Oberkiefer der letzte Backenzahn vor dem Weiheitszahn gezogen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Lücke lassen oder Implantat setzen. Von einer Brücke will ich absehen, da zu viel Zahnmasse abgeschliffen wird. Ich habe glesen, dass, wenn der Gegendruck fehlt, sich der untere Zahn verändern kann, bzw. bei einer Lücke der Knochen im Oberkiefer sich zurückbilden oder der Nachbarzahn wandern kann. Mein Zahnarzt sagte mir, ich könnte bei diesem letzten zahn auch eine Lücke lasen. ich bin davon nicht so ganz überzeugt. Was ist euere Meinung? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Zahnimplantate: Blutiges Gemetzel oder schnell und einfach?

Ich habe einfach Angst: Betroffen wäre der Oberkiefer. 4, 7 und 8. Der achte abgeschliffene muss wohl raus. Die anderen zwei (4, 7) sind abgeschliffen und stützten zusammen mit 8 eine Brücke. 4 und 7 wachsen wohl jetzt zu. 5 und 6 fehlen schon 20 Jahre. Ich denke über Implantate nach. Ich muss nicht sparen. Kosten interessieren mich eigentlich nicht. Vor allem will ich wissen, wie lange es wohl dauert. Mit oder ohne Vollnarkose? Wie und wann komme ich nach einer Behandlung nach Hause? Denke nicht, dass einen der Zahnarzt über Nacht da behält.

...zur Frage

ohne Krücken nach der OP!?!

Hallo:) unswar ich hatte ja ne Oberschenkel Op, die Op ist mitlerweile mehr als ein Monat her. Nun war ich gestern beim Arzt und der Arzt meinte ich soll noch nicht ohne Krücken laufen, aber ich laufe schon seit eine Woche ohne Krücken das habe ich dem Arzt natürlich nicht gesagt und er meinte es wäre noch nicht so ganz im grünen Bereich, weil ich ja die Platten und Schrauben im Knochen habe ich kann auch die Krücken nicht mehr benutzen da ich schon jetzt die eine Woche ohne Krücken gelaufen bin das strengt mich nur noch an und bei jedem schritt tut mein Bein immer noch weh und ich Humpel auch a wenig. ich bitte um schnelle und Hilfreiche Anworten. LG Duru123

...zur Frage

"Grünes Rezept"- Erstattung der Krankenkasse auch bei Homöopathie?

Liebe Community,

Ich habe ja seit Monaten schon Probleme mit meiner Achillessehne (dazu auch schon hier gefragt. Mein Orthopäde hat mir jetzt zum 2. mal traumeel Tabletten und auch traumeel salbe auf grünem Rezept verordnet.

Da traumeel ja zur Homöopathie zählt ( auch wenn es eigentlich keine ist, das weiß ich ja schon dank euch) bin ich mir nicht sicher, ob eine Kasse das übernimmt, Laut Internet übernimmt meine Krankenkasse grüne Rezepte bis maximal 100 Euro pro Jahr.

Soll ich es einfach versuchen? Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Lilly

...zur Frage

Oberschenkel schmerzen seit ein Paar tagen hilfeee!!!

Hallo Leute :) ich hätte ganz kurz ne frage: ich wurde vor knapp 6-7 Monaten am Oberschenkel Op und wurde Winkelplatte und Schrauben eingebracht und nun habe ich seit ein paar tagen schmerzen im Bereich der Oberschenkel, so dass ich vor eine Paar tagen in der Nacht auf stehen musste, wegen schmerzen vor allem, wenn ich in die Höhe steigen möchte z.b an die Bühne, dann schmerzt das sehr, so dass ich sogar stehen bleibe vor schmerzen:/ ich weis das ihr keine Ärzte seid aber wollte mal von euch hören, was dass sein könnte ich habe bald einen Termin beim Orthöpäden bis dahin möchte ein paar Meinungen hören von euch. Ich möchte keine Ferndiagnosen von euch nur hilfreiche Antworten und ja der Oberschenkel ist auch ein kleines bisschen dicker als die andere., Ps. es war ne Oberschenkelbruch., liebe Grüße Duru123

...zur Frage

Oberschenkel Operation!!!

Hey:) bin neu hier :) und wurde vor ca. 3,5 Wochen am Oberschenkel Operiert. Nun ist es so das die Fäden gezogen sind, die Wunde selbst tut nicht weh aber wenn ich mich z.b bewege oder auf Krücken laufe tut es irgendwie von innen weh, ich habe auch platten innen bekommen und wenn ich drauf drücke, tut es höllisch weh halt nicht da wo die wunde ist sondern etwas oberhalb der wunde was kann ich indem fall machen ich brauche ernsthafte Antworten auf meine frage PS: ich gehe am Dienstag zum Arzt. Danke schonmal ich freue mich schon auf eure hilfreichen Anworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?