Implanat: Wo kann man in Freiburg günstig und gut Zahnimplantate machen lassen?

0 Antworten

Wie wichtig ist ein gutes Bett?

Wenn ich eine gute Matratze habe, sind dann dsa Bett und der Lattenrost noch so entscheidend?? Da gibt es ja eine ganze Wissenschaft und man kann viel Geld ausgeben! Wo würdet ihr richtig investieren? Brauche in z.B überhaupt aus gesundheitlichen Gründen nocht ein Bett, wenn ich Lattenrost und Matratze hätte?

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Hilfe, was hilft gegen Lebensmittelvergiftung ?

Ich war gestern mit Freunden beim Chinesen essen und habe seit heute morgen schrecklichen Durchfall und kann gar nichts mehr bei mir behalten ! Ich fühle mich zunehmend schlechter und bin völlig dehydriert . Da es den Anderen auch so geht glaube ich, dass das eine Lebensmittelvergiftung ist. Da ich morgen wieder fit für die Arbeit sein muss brauche ich dringend Hilfe wie ich wieder auf die Beine komme!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnarztbehandlungen im Ausland gemacht?

Ich muss einige zahnmedizinische Behandlungen über mich ergehen lassen. Dafür habe ich mir bereits einige Kostenvoranschläge machen lassen, allerdings sind die sehr hoch ausgefallen. Jetzt überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, ins Ausland zu fahren. In Polen oder Tschechien sollen die Zahnbehandlungen sehr gut sein. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wie war das und wie ist das abgelaufen? Was es am Ende wirklich günstiger, trotz der Reisekosten? Wie habt ihr Kontakt aufgenommen?

...zur Frage

Ist ein Zahnimplantat einsetzen schmerzhaft?

Ist es sehr schmerzhaft, wenn man eine Zahnimplantat bekommt? Ich bekomme morgen eines in die Zahnlücke im Unterkiefer gesetzt. Schmerzt das sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?