Implanat: Wo kann man in Freiburg günstig und gut Zahnimplantate machen lassen?

0 Antworten

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Hilfe, was hilft gegen Lebensmittelvergiftung ?

Ich war gestern mit Freunden beim Chinesen essen und habe seit heute morgen schrecklichen Durchfall und kann gar nichts mehr bei mir behalten ! Ich fühle mich zunehmend schlechter und bin völlig dehydriert . Da es den Anderen auch so geht glaube ich, dass das eine Lebensmittelvergiftung ist. Da ich morgen wieder fit für die Arbeit sein muss brauche ich dringend Hilfe wie ich wieder auf die Beine komme!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnarztbehandlungen im Ausland gemacht?

Ich muss einige zahnmedizinische Behandlungen über mich ergehen lassen. Dafür habe ich mir bereits einige Kostenvoranschläge machen lassen, allerdings sind die sehr hoch ausgefallen. Jetzt überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, ins Ausland zu fahren. In Polen oder Tschechien sollen die Zahnbehandlungen sehr gut sein. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wie war das und wie ist das abgelaufen? Was es am Ende wirklich günstiger, trotz der Reisekosten? Wie habt ihr Kontakt aufgenommen?

...zur Frage

Freiwillige Orchiektomie / Kastration

Hallo,

ich wohne in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Urologen, der bei Männern auf eigenen Wunsch eine beidseitige Entfernung der Keimdrüsen durchführt.

Nach meiner Recherche im Netz, habe ich herausgefunden, dass es wohl viele Ärzte in Deutschland gibt, die dies auch ohne psychologische Gutachten oder ähnliches tun.

Nun meine Frage, kennt jemand einen solchen Arzt (und hat vielleicht noch von guten Erfahrungen zu berichten) in der nähe von Freiburg?

...zur Frage

Ist ein Zahnimplantat einsetzen schmerzhaft?

Ist es sehr schmerzhaft, wenn man eine Zahnimplantat bekommt? Ich bekomme morgen eines in die Zahnlücke im Unterkiefer gesetzt. Schmerzt das sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?