Impfung mit Repevax, wie lange sollte man danch nicht schwanger werden? definitiv 3 Monate?

0 Antworten

Kann man es beschleunigen schneller schwanger zu werden?

Meine Freundin würde gerne schwanger werden und leidet darunter dass es schon so lange dauert. Gibt es irgendwelche Faktoren die man beachten kann oder mit denen man es begünstigen kann schneller schwanger zu werden? Rauchen hat sie schon aufgehört was kann sie noch tun?

...zur Frage

Verhalten nach impfung bei kind

Hallo mein sohn ist 18 monate und eben geimpft worden, leider habe ich vergessen zu fragen worauf ich achten muss. Mein kinderarzt hat auch schon zu jetzt. Soll ich versuchen ihn ruhig zu halten oder kann er toben so wie er es sonst auch macht.

...zur Frage

18 Monate alt, wieviel Schlaf?

Brauche einen Durchschnitt zur Orientierung, aufstehen um 6.30, vor allem wann Mittagsschlaf und wie lange?

...zur Frage

Wie lange darf ich diese zwei Schmerzmittel nehmen

Ich nehme Naproxen und Paracetamol gegen Schmerzen, anders könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde die ganze zeit an starken schmerzen leiden.

nur hat mir keiner gesagt wie lange man das tun kann?

kann ich jetzt problemlos diese zwei medikamente ein paar monate nehmen, ich nehme sie ja schon zwei monate.

...zur Frage

Habe CMV Erstinfektion, im 3.Monat mein Kind verloren. Möchte wieder schwanger werden. Was soll ich tun, dass es keine Gefahr gibt - habe 3 Monate gewartet?

...zur Frage

Kann man was tun um einen Abort zu vermeiden?

Meine Freundin ist schwanger. Sie hat furchtbare Angst das sie einen Abort erleidet. Leider dauert es noch ein paar Wochen bis sie über die kritische Zeit die drei Monate drüber ist. Kann man eigentlich irgendwas tun um einen Abort zu vermeiden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?