Impfnachwirkungen, wie lange kann das dauern?

1 Antwort

Gegen was wurde denn geimpft? das sollte man schon wissen bevor deine Frage beantworten kann. je nach Impfung kann es sich leider bis zu 14 tagen hinziehen.

Wie lange ist die Nachwirkung von Schilddrüsentabletten?

Wenn man mal einen oder zwei Tage die Schilddrüsentabletten vergisst, hat man dann trotzdem noch eine Dosis im Blut, die hoch genug ist? Wie langsam werden die Medikamente denn abgebaut?

...zur Frage

Selbstmordfuktion Fieber

In unserem Körper ist doch eigentlich alles so aufgebaut, dass wir möglichst lange überleben können, aber warum können wir dann so hohes Fieber bekommen, dass wir allein daran sterben? Ist das nicht paradox? LG

...zur Frage

Wie lange reicht eine Hepatitis A Impfung?

Wann muss eine Hepatitis A Impfung aufgefrischt werden? Oder hält die, wenn man die einmal bekommen hat?

...zur Frage

Kirschkernkissen warm halten!

Hallo Ich wollte fragen wie ich ein kirschkernkissen sehr lange warm halten kann ,ich gehe gleich arbeiten und wollte mir eins mitnehmen weil ich leichtes gluckern im bauch habe , also wie kann ich es möglichst lang warm halten ,ich klemme mir das in sonen wärmegürtel .

...zur Frage

wie lange lasst ihr Fieber zu?

Ich hab eine leichte Bronchitis, allerdings mit Fieber und das ist sehr unangenehm. Ist zwar nicht hoch, immer so um die 38, aber das jetzt schon zwei Tage. Gegen die Bronchitis nehm ich Gelomyrtol forte, das hilft auch schon ganz gut. So langsam wundere ich mich aber, dass das Fieber nicht weggeht. Wie lange würdet ihr das noch zulassen, oder soll man auch leichtes Fieber irgendwann senken?

...zur Frage

evra verhüttungsmittel

ich verhütte mit evra schon sehr lange und kann es auch sein wege den pflaster oder weil ich auch viel stress habe das ich die schmierblutungen habe die dauern 2-3 tage und ist sehr wenig?bin schon 37 jhr. und denke mir ob ich in die wechseljahre komme weil ich habe meine regel schon mit 10 jahren bekommen ?danke für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?