Frage von ladyminion, 15

Impfen trotz leichtem Magen Darm Virus - geht das?

Hallo, Ich war letzte Woche beim betriebsarzt und dort wurde mir Blutabgenommen um zu schauen ob ich wieder die hepatitis impfung brauche. Es kam raus das ich wieder die Impfung brauche und meine Ärztin meinte das ich ab morgen kommen kann. Nur ist leider das Problem das mir heute total schlecht wurde und ich durchfall hatte. Mir geht es zwar schon wieder gut, aber ich weiß nicht ob es gut wäre mich jetzt schon impfen zu lassen wegen der Sache. Kann ich mich bedenkenlos impfen lassen oder soll ich lieber ein paar Tage warten. Ich bin da so hin und her gerissen.

Antwort
von Tigerkater, 11

Du solltest Dich schon wohl fühlen wenn Dur zur Impfung gehst...

Antwort
von GeraldF, 5

Sie können zur Impfung gehen. Unser Immunsystem setzt sich permanent simultan mit einer Vielzahl von Antigenen auseinander, da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten