immunsystem hilfe

1 Antwort

Diazepam wird eingesetzt, wenn jemand Krämpfe bekommt, Fieberkrampf oder ähnliches. Das hat mit dem Immunsystem überhaupt nichts zu tun. Allerdings kannst du das auch nicht automatisch wissen. Dazu kann man fragen und bekommt dann hoffentlich eine vernünftige Antwort. Alles Gute für dich.

Entschuldige, dass ich widerspreche aber Diazepam ist ein Arzneimittel aus der Gruppe der langwirksamen Benzodiazepine und gehört zu den Psychopharmaka.

0

Ich habe gestern 20mg Olanzapin eingenommen und morgens 10mg Diazepam aber die Wirkung von Diazepam ist nicht eingetreten. Hat das was mit Olanzapin zu tun?

...zur Frage

Verhindern Zigaretten die Wirkung von Diazepam 10mg?

Hab vor ein Monat die angstlösende Wirkung sehr gut verspürt, aber jetzt irgendwie nicht.

Nehme 20mg abends und 10 mg morgens.

...zur Frage

Immunsystem stärken mit Omega 3 Kapseln?

Ich habe ein geschwächtes Immunsystem, verursacht durch eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe meine Ernährung umgestellt, esse weniger Obst und Gemüse und treibe regelmäßig Sport, trotzdem ist mein Immunsystem noch recht schwach. Nun habe ich gelesen dass man sein Immunsystem mit Omega 3 Kapseln stärken kann, kann mir jemand sagen woher ich diese Kapseln bekomme?

...zur Frage

Hilft Küssen dem Immunsystem?

Heute ist ja Tag es Kusses und da habe ich mich gefragt, ob das Küssen dem Immunsystem hilft oder schadet? Irgendwo habe ich mal gelesen beim Küssen würden viele Bakterien übertragen werden. Ist das dann eher gesundheitsschädlich oder gut für das Immunsystem?

...zur Frage

Mit welchem Saft das Immunsystem stärken?

Hallo, ich möchte mir etwas gutes tun und mein Immunsystem mit Säften stärken. Welche Säfte (Obst oder Gemüse) eignen sich am Besten dafür und haben besonders viel Vitamine und Mineralien?

...zur Frage

Kann man von einer Woche Diazepam abhängig werden?

Angenommen, ich nehme eine Woche lang Diazepam zum einschlafen, kann ich davon dann schon abhängig werden? Ich hab das verschrieben bekommen, weil ich schon lange sehr starke Schlafstörungen habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?