Immer wiederkehrender Pickel, wie werde ich ihn los?

2 Antworten

Pille helfen gegen Pickeln sehr ich hatte früher auch immer sehr viele und seit ich die Pille genommen hab hatte ich keine mehr das hilft gut ;)

Hallo Rosmarin ,

es kann sein das er immer wieder kommt, weil die Kopfhaut dort gereizt ist und auch durch ständige Manipulation, daran rumkratzen, durch Haarpflege ( kämmen , waschen , trocknen).

Du solltest ganz bewusst daran denken , das dort eine Stelle ist und diese dann auch mal bewusst aussparen und auch mal ein wenig Wund und Heilsalbe benutzen oder auch Zugsalbe kommt auch auf das Ausmaß an.

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen unter der Haut sitzenden Pickel weg?

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit einem schmerzenden Pickel am Rücken herum, der sich unter der Haut scheinbar richtig wohlfühlt und mich einfach nicht verlassen will. Abgesehen davon, dass ich dort, wo er sich befindet, nicht selbst richtig rankomme, ist da von außen auch nichts zu machen, wie es scheint. Es ist nicht der erste, aber dieser nervt einfach so sehr, dass ich hier mal um Hilfe bitten muss. Auf welche Weise bekomme ich den unterirdischen Pickel los? Gibt es hoffentlich ein schnell helfendes Hausmittelchen?

...zur Frage

Hilfe, ich bekomm meine Pickel und Mitesser nicht los, trotz gesunder Ernährung und keinen chemischen Produkten - was tun?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Meine Ernährung ist gesund (Wenig Zucker, ausreichend Wasser, vegetarisch). Ich benutze zum Duschen keine agressiven Produkte und nach dem duschen nur Naturöle. Weiterhin achte ich immer auf die Inhaltsstoffe.

Trozdem habe ich Pickel und sehr viele Mittesser. Ich neige dazu diese auszudrücken und habe Narben im Gesicht. Zu Hautärzten gehe ich nicht mehr, die haben mich nicht mal 30 Sekunden anschaut und mir dann aggressive Produkte verschrieben. Diese Produkte hab ich dann gegooglt und 95% der Leute warnen davor.

Trotz Ernährung, keinen Chemischen Produkten, guter Hygiene habe ich diese Dinger im Gesicht. Ich gehe zu 99% ungeschminkt aus dem Haus und nichts hilft!

Kann mir jemand helfen? Ich leide wirklich darunter.

...zur Frage

Was hilft schnell bei dickem Pickel?

Ich habe einen dicken Pickel unter der Haut am Kinn. Dieser Pickel schmerzt stark, wenn ich ihn berühre. Wie kriege ich ihn schnell wieder los? Welches Mittelchen, Salbe, Serum hilft schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pickel im Schambereich durch Rasieren?

Durch das Rasieren bekomme ich immer wieder Pickel im Schambereich. Wie kann man Pickel vermeiden, wenn man sich die Schamhaare wegrasiert?

...zur Frage

Was hilft euch am Besten gegen Pickel?

Hallo, ich habe ab und zu mal zwei drei dicke Pickel im Gesicht und würde gerne wissen was euch am Besten hilft um diese möglichst schnell los zu werden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?