Immer wiederkehrender Pickel, wie werde ich ihn los?

2 Antworten

Pille helfen gegen Pickeln sehr ich hatte früher auch immer sehr viele und seit ich die Pille genommen hab hatte ich keine mehr das hilft gut ;)

Hallo Rosmarin ,

es kann sein das er immer wieder kommt, weil die Kopfhaut dort gereizt ist und auch durch ständige Manipulation, daran rumkratzen, durch Haarpflege ( kämmen , waschen , trocknen).

Du solltest ganz bewusst daran denken , das dort eine Stelle ist und diese dann auch mal bewusst aussparen und auch mal ein wenig Wund und Heilsalbe benutzen oder auch Zugsalbe kommt auch auf das Ausmaß an.

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Wie bekomme ich diesen unter der Haut sitzenden Pickel weg?

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit einem schmerzenden Pickel am Rücken herum, der sich unter der Haut scheinbar richtig wohlfühlt und mich einfach nicht verlassen will. Abgesehen davon, dass ich dort, wo er sich befindet, nicht selbst richtig rankomme, ist da von außen auch nichts zu machen, wie es scheint. Es ist nicht der erste, aber dieser nervt einfach so sehr, dass ich hier mal um Hilfe bitten muss. Auf welche Weise bekomme ich den unterirdischen Pickel los? Gibt es hoffentlich ein schnell helfendes Hausmittelchen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Rasierpickel machen?

Ich habe am Po vom Rasieren viele Pickel. Ich rasiere vielleicht alle 4 Wochen und habe nicht das Gefühl, dass sich die Haut daran gewöhnt. Was kann ich machen, damit es besser wird? Wie kann ich die Haut dort pflegen? Oder muss ich das Rasieren ganz seien lassen?

...zur Frage

Tief liegender Pickel, wie behandeln?

Ich habe einen tief liegenden Pickel, der immer und immer wiederkehrt. Die obere Hautschicht wird immer ganz wund und ich kann darunter fühlen, dass etwas in der Haut ist. Aber ich kann es nicht ausdrücken. Wie kann ich das behandeln?

...zur Frage

Was ist mit meiner Haut los?

Ich bin Ende 20 und hatte eigentlich immer gute Haut. Seit einem Jahr spielt sie aber irgendwie verrückt. Ich habe auch schon die Pille gewechselt. Ich hab eine Minipille genommen und dann zu einer stärkeren gewechselt. Seitdem ist die Haut sogar noch schlechter. Kann das sein? Es sind ganz komische Pickel. Früher habe ich mal vor meinen Tage ein oder zwei entzündete Pickel auf Stirn oder Kinn bekommen. Jetzt habe ich rote Pickel auf den Backen. Die aber garnicht so tief sind, sondern einfach wie ein Streuselkuchen über den Backen verteilt sind. Was kann ich machen, damit das wieder weg geht? Sollte ich wieder auf die alte Pille umsteigen? Also auf eine schwächer dosierte?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Nässende Pickel am Hinterkopf! was tun?

Habe seit längerer Zeit immer wieder auftretende nässende Pickel am Hinterkopf! Teils werden sie ziemlich gross und schmerzen. Wenn die Kruste weg ist tritt eine rosafarbene Flüssigkeit aus! Die Pickel kommen und gehen aber wenn sie da sind ist das ziemlich unangenehm. Was könnt ihr mir empfehlen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?